Primus express spider 2 vs. Easyfuel duo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nklx
    Anfänger im Forum
    • 04.05.2022
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    Primus express spider 2 vs. Easyfuel duo

    Hallo zusammen,


    da mir in meinem letzten Zelt-Frage-Thread so toll geholfen wurde, dachte ich mir, ich versuchs nochmal

    Ich möchte mir einen Gaskocher zulegen, wegen standfestigkeit einen mit Schlauch.

    Ich habe den Primus Express Spider 2 und Primus Easyful duo im Kopf.

    Welchen würdet ihr mir empfehlen?

    Campe mit Zelt und Motorrad - allein und zu zweit - Deutschland-Südeuropa, Balkan.

    Gekocht werden sollen erstmal einfache Sachen wie Nudeln, Reis.
    Natürlich auch Kaffee.

    Gern dürft ihr mir auch andere Modelle nennen. Da ich den Kocher zeitnah haben möchte, möchte ich ungern bei aliexpress was bestellen.

    Meine Frau ist sehr begeistert vom trangia-set mit gas - das könnte in Zukunft also auch noch kommen - ist es möglich, andere gaskocher (außer dem primus trangia) in den trangia zu setzen? wenn ja, welche?

    Freu mich auf viele Tipps und Erfahrungen

  • Moltebaer
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 12313
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Ich persönlich habe für den Sommer den Spider Express und kann ihn mit Lamellentöpfen wirklich empfehlen.
    Wenn Du hingegen beim EasyFuel die Beine absäbelst (Nieten abfeilen und Beine entfernen) und noch ein wenig herumfrickeslt, kannst Du ihn wie den Trangia-Gasbrenner in den Trangia einsetzen
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

    Kommentar


    • lutz-berlin
      Freak

      Liebt das Forum
      • 08.06.2006
      • 12441
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von nklx Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,


      da mir in meinem letzten Zelt-Frage-Thread so toll geholfen wurde, dachte ich mir, ich versuchs nochmal

      Ich möchte mir einen Gaskocher zulegen, wegen standfestigkeit einen mit Schlauch.

      Ich habe den Primus Express Spider 2 und Primus Easyful duo im Kopf.

      Welchen würdet ihr mir empfehlen?

      Campe mit Zelt und Motorrad - allein und zu zweit - Deutschland-Südeuropa, Balkan.



      Meine Frau ist sehr begeistert vom trangia-set mit gas - das könnte in Zukunft also auch noch kommen - ist es möglich, andere gaskocher (außer dem primus trangia) in den trangia zu setzen? wenn ja, welche?

      Freu mich auf viele Tipps und Erfahrungen
      den Optimus Vega kann man auch in den Trangia einbauen, man braucht noch die Optimus Einbaukralle.Fast alle Kocher die mittig die Beine angeschraubt haben kann man einbauen
      Zuletzt geändert von lutz-berlin; 18.05.2022, 11:44.

      Kommentar

      Lädt...
      X