Globetrotter noch so gut wie früher...?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atlinblau
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wie das neue Filialkonzept aussehen wird...
    Nach 40 Jahren habe sie sich ja entschlossen, sich von der Farbe "orange" zu verabschieden...klick!!!.
    Die neue "Erkennungsfarbe" ist ja im online-Auftritt zu sehen...oder hier klack!!!

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Danke @Todden,
    der Artikel versteckt sich leider hinter einer Bezahlschranke. Zu wann ist denn der Umzug bzw. die Neueröffnung geplant?

    Bin ja mal gespannt, wie das neue Filialkonzept aussehen wird...

    Edit: Danke Lutz. Ende September

    Einen Kommentar schreiben:


  • lutz-berlin
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von Todden Beitrag anzeigen
    Jau, ziehen in den ehemaligen Sport-Scheck um, stand auch in der Zeitung:

    Klick


    https://www.textilwirtschaft.de/busi...nis-neu-225966
    Erlebnisshop

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast202105024
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von Trapper Beitrag anzeigen
    Also Rücksendung online bestellt und schriftlich die Bitte um Umtausch auf die korrekte Größe notiert, da ja falsch geliefert. Heute eine Mail bekommen, das der Umtausch nicht möglich ist; ich muß neu bestellen; natürlich zum regulären Preis!
    Sorry, aber das geht bei anderen Shops sehr viel besser und kundenfreundlicher! Also in Zukunft wieder woanders....
    Würde ich mich nicht drauf einlassen. Falsch geliefert bedeutet, die müssen nachliefern. Wenn sie die falschen Socken zurückhaben wollen, können sie sie abholen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Todden
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
    Die Berliner Globetrotter Filiale scheint umzuziehen. Zumindest steht das SportScheck Gebäude in der Schlossstraße nun in grün da und Globis Filialöffnung wird angekündigt.
    Weiß hier jemand der anwesenden Berliner bereits mehr, da vielleicht schon ein kleiner Plausch in der Filiale erfolgt ist?
    Jau, ziehen in den ehemaligen Sport-Scheck um, stand auch in der Zeitung:

    Klick

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Die Berliner Globetrotter Filiale scheint umzuziehen. Zumindest steht das SportScheck Gebäude in der Schlossstraße nun in grün da und Globis Filialöffnung wird angekündigt.
    Weiß hier jemand der anwesenden Berliner bereits mehr, da vielleicht schon ein kleiner Plausch in der Filiale erfolgt ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trapper
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    ...ich durfte jetzt ebenfalls, nach langer Abstinenz, Erfahrungen mit dem Globetrotter Shop System sammeln. Mit der Woolpower-Aktion einige Trekkingsocken als Ersatz zum reduzierten Preis bestellt. 1x wurden die Linersocken jedoch in der falschen nicht bestellten Größe geliefert. Umtauschen geht online aber irgendwie nicht; nur Rücksendung verfügbar. Also versucht das telefonisch zu klären. Leider nie über die Warteschleife hinaus gekommen.....! Also Rücksendung online bestellt und schriftlich die Bitte um Umtausch auf die korrekte Größe notiert, da ja falsch geliefert. Heute eine Mail bekommen, das der Umtausch nicht möglich ist; ich muß neu bestellen; natürlich zum regulären Preis!
    Sorry, aber das geht bei anderen Shops sehr viel besser und kundenfreundlicher! Also in Zukunft wieder woanders....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bresh
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Hallo, ja genau so war es.
    Der Kundendienst hat mir telefonisch bestätigt das das es an der Fjällrävenhose lagt, der Gutschein gilt offenbar nicht für diese Marke (Auf dem Gutschein ist allerdings kein Hinweis dazu)
    Nach dem heutigen Telefonat, wurde mir der Gutschein allerdings angerechnet.

    Also alles gut am Ende des Tages.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blackfux
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Hallo,

    hattest Du Hosen von Fjällräven gekauft? Mir ging es genauso, ich habe dann noch eine Hose eines anderen Herstellers in den Warenkorb gelegt, für die wurde der Rabatt korrekt abgezogen und es gab eine Meldung, dass aufgrund eines Druckfehlers (?) nicht darauf hingewiesen wurde, dass der Rabatt nicht für Fjällräven gilt. Solange nur die FR-Hose im Warenkorb lag, kam dieser Hinweis nicht.

    Grüße ~ Ursel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bresh
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    @Lina, ja ich habe genau den selben Gutschein

    und die persönliche Nummer wurde akzeptiert allerdings nicht verrechnet.

    Wie gesagt, morgen wird nochmals telefoniert, ansonsten gehts zurück.

    @Fjaellreav
    bis auf die Einschränkung welche durch Lina bereits erwähnt wurde, kann ich auf dem Gutschein nichts entdecken, auch nach mehrmaligem lesen nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lina
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    @Bresh: Hast Du die auf dem Beipackzettel aufgedruckte "persönliche Gutscheinnummer" eingetippt?
    Auf meinem Exemplar steht ebenfalls "alle Hosen des Globetrotter-Sortiments" "ausgenommen Unterwäsche".
    Zuletzt geändert von lina; 07.06.2020, 17:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scrat79
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
    ..., jetzt bist du auf Entgegenkommen angewiesen.

    Gruss
    Henning
    ... oder auf das Recht vom Kauf zurücktreten zu können.
    Zwei Wochen gelten doch meine Wissens immer noch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fjaellraev
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Kann es sein dass auf dem Gutschein irgendwo kleingedruckt eine Einschränkung (Nur für Neukunden, nur für gelbe Hosen....) steht die du übersehen hast?
    Wenn er im Bestellsystem zwar angenommen aber nicht berücksichtigt wird könnte ich mir soetwas vorstellen.
    Indem du die Bestellung mit dem nicht abgezogenen Gutschein abgeschickt hast, hast du ja eigentlich auch den dir angezeigten Endpreis akzeptiert.
    Unschön, aber vermutlich hättest du die Nichtberücksichtigung des Gutscheins vor dem Abschicken der Bestellung abklären sollen, jetzt bist du auf Entgegenkommen angewiesen.

    Gruss
    Henning

    Einen Kommentar schreiben:


  • NF
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von Bresh Beitrag anzeigen
    Hatte von euch auch wer einen "Beipackzettel" Beim Letzten Magazin-Katalog dabei wo ein Rabatt auf alle Hosen in Höhe von 20% angegeben wurde?
    Ich hatte den Gutschein ebenfalls beiliegen. Für mich war er aber nicht interessant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bresh
    antwortet
    Hatte von euch auch wer einen "Beipackzettel" Beim Letzten Magazin-Katalog dabei wo ein Rabatt auf alle Hosen in Höhe von 20% angegeben wurde?
    Ich habe aufgrund von diesem eine Hose bestellt, mich bein einlösen des Gutscheines gewundert warum er, bei Eingabe Akzeptiert, allerdings nicht automatisch verrechnet wurde, aber dennoch auf Rechnung bestellt.
    Als die Rechnung kam, war der Gutschein auch nicht verrechnet.
    Bei einem Telefonat mit dem Kundenservice, sagte der Mitarbeiter dieser Gutschein wäre nicht gültig und man könne ihn nicht einlösen (Auf dem Gutschein ist eine Gültigkeit bis 28.06.2020 ausgewiesen).
    Ich werde dort nochmal anrufen und mit einem anderen Mitarbeiter eventuell zu einem anderen Ergebnis kommen.
    Meiner Überzeugung nach muss der Gutschein akzeptiert werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast202105024
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    Bei den großen Versendern, so auch Globetrotter, sitzt kein Mensch, der Adressetiketten schreibt, sondern da werden vollautomatisch genau die Angaben übernommen, die der Besteller eingegeben hat. Der Versender schreibt also keine falschen Hausnummern auf.
    Aber er übermittelt die Postboxnummer oder den Befehl Postbox nicht korrekt?
    Es ist ja auch nicht so, dass bei DHL jemand sitzt, der die Nummer abschreibt.

    EIner von beiden oder beide machen einen Fehler. Nur auf den einen zu schließen, ist logisch nicht zulässig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taunuswanderer
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    Bei den großen Versendern, so auch Globetrotter, sitzt kein Mensch, der Adressetiketten schreibt, sondern da werden vollautomatisch genau die Angaben übernommen, die der Besteller eingegeben hat. Der Versender schreibt also keine falschen Hausnummern auf.
    OT: Oooch das nicht, aber manchmal ist das Straßenadressfeld zu kurz für ein verarbeitendes System. Hatte ich mal als ein Kühlschrank geliefert werden sollte und der Spediteur an Hausnummer x Stand anstatt an meiner Hausnummer xy

    Wäre jetzt auch nicht das erste mal, dass bei Shopumstellungen/Softwarewechsel im Backend irgendetwas verhunzt wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chouchen
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von Pedder Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das denn wissen? Wenn ich als Versender eine Hausnummer aufschreibe, die es nicht gibt.... Dowas gibt es sicher auch bei der Postbox.
    Bei den großen Versendern, so auch Globetrotter, sitzt kein Mensch, der Adressetiketten schreibt, sondern da werden vollautomatisch genau die Angaben übernommen, die der Besteller eingegeben hat. Der Versender schreibt also keine falschen Hausnummern auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast202105024
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    Das liegt aber doch dann am Versanddienstleister und nicht am Versender.
    Woher willst Du das denn wissen? Wenn ich als Versender eine Hausnummer aufschreibe, die es nicht gibt.... Dowas gibt es sicher auch bei der Postbox.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mariusgnoedel
    antwortet
    AW: Globetrotter noch so gut wie früher...?

    Ich hatte diese Woche/vor Pfingsten noch andere Sachen bestellt.

    Ergebnis:

    0) siehe oben

    1) Eine weitere Sache die ich direkt an Packstation senden ließ kam dort nicht an.

    2) Das was ich nach Hause bestellt habe und über DHL an die Paketstation weitergeleitet habe kam an.

    3) Das was ich ursprünglich wollte gibt's nicht mehr (noch nicht wieder im Lager), der Gutschein tut nicht mehr und meine "Punkte" sind erst später wieder einlösbar.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X