Schnäppsche die Zweite

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martin206
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Bei ebay-kleinanzeigen ist gerade eine gebrauchte Nikon 1 AW1 für 230€ drin mit 4 Akkus u. 2 Ladegeräten ...sicher ein Schnäppchen!
    (Hab mir gerade ein fast neue für 284€ geschossen. )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin206
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Zitat von bezelino Beitrag anzeigen
    ...die ist wirklich sinnvoll - allerdings ist die Tchibo Ausführung mit warmweisser LED, die jetzt gerade bei LIDL angebotene ist leider mit der furchtbaren kaltweissen LED.
    Ohh, das ist dann schade ...denn gerade das angenehme Licht im Zelt, beim Lesen war so schön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buck Mod.93
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Zero Tolerance 0620 Emerson Tanto für 150 Euro.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bezelino
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
    LED Campinglampe bei LIDL:
    Hab die im Einsatz seit 2 Jahren (gabs bei Tchibo) und die ist prima. Batterien halten lange, (meine hat) 2stuf. Dimmfunktion. Taschenlampenfunktion nicht betauschend.
    Empfehlung!
    ...die ist wirklich sinnvoll - allerdings ist die Tchibo Ausführung mit warmweisser LED, die jetzt gerade bei LIDL angebotene ist leider mit der furchtbaren kaltweissen LED.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin206
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    LED Campinglampe bei LIDL:
    Hab die im Einsatz seit 2 Jahren (gabs bei Tchibo) und die ist prima. Batterien halten lange, (meine hat) 2stuf. Dimmfunktion. Taschenlampenfunktion nicht betauschend.
    Empfehlung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loz
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Bei Bergzeit gibt es zur Zeit die Mountain Equipment Arete Daunenjacke (Damen) von 240 auf 95,98€ reduziert: https://www.bergzeit.de/mountain-equ...cosmos-14-brg/

    Einen Kommentar schreiben:


  • PWD
    antwortet
    AW: Was gibt es alles "outdoortauglich"?

    Helinox Chair One Nachbau bei Aldi Süd ab 23.04.18 mit hoher Rückenlehne und Nackenpolster (dafür mit 1,4 kg schwerer als Original, aber z.B. für Radler/Paddler interessant) für 19.99 €. Passenden Tisch dazu gibt‘s auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loz
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Nicht ganz sicher ob das hier richtig ist bzw. schon genannt wurde, aber ich versuchs mal:

    Bei Sport Conrad gibt es zur Zeit verschiedenen Aktionen parallel, u.a. werden Artikel aus dem Alpentestival und den Tiefschneetagen verkauft; bis zu 70%, häufig 40-50%, Rabatt auf bspw. Tourenbindungen und -ski, Bekleidung,...

    https://www.sport-conrad.com/aktionen/3/

    Vielleicht hilfts ja jemandem

    Einen Kommentar schreiben:


  • sternchen
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Hoffentlich landet es richtig. ? Bei Doorout com gibt's das Eureka Lone tree 3 für 159 ,95 . Find ich intressant(für alle nicht so extremen Gewichtsteufelchen. Ausserdem variabel. Ich glaub ich bestell eines und versuch das dann mal mit dem halben Innenzelt von Nigor zu kombinieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sputnik83
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    auch wenn es hier vielleicht nicht zu 100% rein passt, aber es gibt ja hier doch den ein oder anderen Dilling-fan:

    Bis So gibt's 25% auf alles in Baumwolle, wenn manmin 5Teile bestellt. Bei 3 gleichen Teilen kommen noch mal 10% oben drauf.
    newsletter gibt diesmal keinen zusatzrabatt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wilbert
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    doppelpost

    Einen Kommentar schreiben:


  • wilbert
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    OT: Mal davon abgesehen, dass ich nix davon halte, Clone-Schmieden zu unterstuetzen, gerade auch noch bei dem Clonen von Eigenentwicklungen von kleinen Companies wie im Fall vom Honey Stove eben ein GB Outdoorladen...

    Hat das mit dem Honey Stove verdammt wenig zu tun, ausser dass beide aus Metall sind
    Wenn es dann doch keine Kopie ist, sind doch alle zufrieden.


    Da hast Du ne richtig hohe grosse Brennerkammer mit Kamineffekt, ...
    Meiner Meinung nach, wird der "Streckhobo" von Ali auch eher einem Feuerkorb gerecht. Doch auch in einem Feuerkorb kann man effektiv mit Holz kochen, (wie Alf seit Jahren tatkräftig beweist).

    OT: ... und so prickelnd ist der Kamineffekt beim Honey Stove nun auch nicht.
    https://www.outdoorseiten.net/forum/...=1#post1214142


    VG. -Wilbert-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordland_peter
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Angebot des Tages bei Globetrotter - Hobo-Kocher Bushcraft Essentials Bushbox XL Profi Set für 77,95 €

    https://www.globetrotter.de/shop/bushcraft-essentials-bushbox-xl-profi-set-282466/

    Einen Kommentar schreiben:


  • khyal
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Zitat von wilbert Beitrag anzeigen
    honey stove clone bei ali, für 13.13 €.
    https://de.aliexpress.com/item/Hexag...999.306.y2803L

    VG. -Wilbert-
    OT: Mal davon abgesehen, dass ich nix davon halte, Clone-Schmieden zu unterstuetzen, gerade auch noch bei dem Clonen von Eigenentwicklungen von kleinen Companies wie im Fall vom Honey Stove eben ein GB Outdoorladen...

    Hat das mit dem Honey Stove verdammt wenig zu tun, ausser dass beide aus Metall sind

    oder wuerdest Du auch sagen, dass nen Lada ein Clone von nem 5er BMW ist ?

    Nur mal zur Erinnerung, wie der aktuelle Honey Stove aussieht, in Edelstahl, in Titan...

    Da hast Du ne richtig hohe grosse Brennerkammer mit Kamineffekt, Grilloption und das Ganze in Titan mit gut 100 g und stabil genug, dass man auch 2 Liter Wasser drauf stellen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wilbert
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    honey stove clone bei ali, für 13.13 €.
    https://de.aliexpress.com/item/Hexag...999.306.y2803L

    VG. -Wilbert-

    Einen Kommentar schreiben:


  • clebo
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Aber da steht doch extra "Sahara 400 UL"

    Schönes Ding,
    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin206
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Obelink Baumwollezelte SAHARA starkt reduziert,

    z.B. das 400er Eco schon ab 249,- (statt 450,-) ...die Ultimate-Version 469,- (statt 798,-).
    Eco
    Basic
    Deluxe
    Ultimate

    Gibt es nicht nur in versch. Ausführungen, sondern auch in versch. Größen.
    2 Bekannte haben solche Zelte und ich war mit denen schon unterwegs - echt gutes Zeugs.

    WARNUNG! Nix für UL-Freaks!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cfreak
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    es gibt dort auch einen OmniLite TI für 162

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin206
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Denk hat morgen (Ostermontag) 10% extra auf alles (online), da hab ich mal geguckt und das gefunden:

    Zelt Exped Gemini IV für 459,95 -10% = 413,96 EUR

    Paddeljacke Palm Bora in Gr. S für 244,95 - 10% = 220,46 EUR

    uvm.

    PS: Info bzgl. der -10% auf alles stammt aus Newsletter vom 30.03.2018; es ist nichts von einem nötigen Code etc. dort zu lesen, denke das findet sich dann einfach für Jedermann im Online-Shop.
    Zuletzt geändert von Martin206; 31.03.2018, 23:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bankhar
    antwortet
    AW: Schnäppsche die Zweite

    Zitat von dominiksavj Beitrag anzeigen
    ja....ähm
    und wann gibt es die 20% on top?
    Jetzt bin ich aber richtig! Also code eingeben...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X