Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Momentan hab ich keinen Plan, auf dem Sack steht Fjelltelt med Goretex, Auf dem Zelt steht Bergans und mehr nicht.
Weitere Fakten: Einwandig, schwarzes sehr leichtes Gestänge, Karbon?
2 Gestängebogen, vorne und hinten eine Apsis, grün, Innenzelt gelb. Himmel aus Gore tex...
Aufbau ist leider gestern im Wohnzimmer erfolgt, ohne Fotos, draussen nicht möglich
freedom's just another word for nothing left to lose
Danke, ohne Snowflaps, und mit ca 3,5kg, aber ich wühl die Seite mal durch
und bin immernoch nicht schlauer....
Ist das ein Carbon Gestänge? Es bildet keine Fasern wie Glasfaser und ist mehr als nur leicht....
Zuletzt geändert von dominiksavj; 17.07.2012, 18:55.
Mal kurz was ich bisher rausfinden konnte:
Das Zelt ist auf jeden Fall schon älter, eine genaue Zuordnung ist mir noch nicht gelungen.
a) Das Logo mit dem Rahmen wird schon seit mehreren Jahren nicht mehr verwendet
b) Anfangs hat Bergans Einwandzelte mit Goretex produziert, dann aber auf Dermizax gewechselt.
Beide Infos stammen aus dieser Broschüre
Eine kurze Suche über google.no hat auch keine Hinweise geliefert, und alte Bergans-Kataloge habe ich leider nicht.
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Google.no auf nynorsk mit Bergans Fjelltelt med goretex gefüttert und den ersten Treffer durchsucht.
Da Bergans ja eine norwegische Firma ist erschien mir das als die beste Variante Google einzuspannen.
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Google.no auf nynorsk mit Bergans Fjelltelt med goretex gefüttert und den ersten Treffer durchsucht.
Da Bergans ja eine norwegische Firma ist erschien mir das als die beste Variante Google einzuspannen.
Gruss
Henning
was ist nynorsk?
Hast Du einen Plan was ich dafür hätte zahlen dürfen?
Kommentar