Hammock ausprobieren (nicht leihen) im Ruhrpott

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MarcusLöffler
    Erfahren
    • 26.09.2003
    • 266

    • Meine Reisen

    Hammock ausprobieren (nicht leihen) im Ruhrpott

    Hallo zusammen,

    ich hab' bisher mit Hammock-Camping noch nix am Hut gehabt.
    Unterwegs sein mit eher leichtem Gepäck, ja schon, aber bisher halt "klassisch" mit Zelt.

    Bevor ich mich jetzt weiter in das Buch "The Ultimate Hang 2" vertiefe, stundenlang Blogs & Vlogs anschaue und ähnliches mehr, würde ich mich ganz schlicht und ergreifend einfach mal gerne in ein typisches, beim Hiking genutztes gathered-end Hammock reinlegen wollen.

    Manchmal erübrigt sich alles weitere ja alleine mit so einem Ausprobieren schon - oder man kann zumindest viel besser einschätzen, ob das was wäre ohne gleich viel Geld und Zeit zu investieren.

    Also, falls einer von euch im Großraum Ruhrgebiet/Bergisches Land/Münsterland wohnt und da Erfahrung und Material zum Zeigen hätte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch melden würdet und wir uns mal treffen könnten.
    Falls das hilft: Bin 186cm groß...

    Maske, Abstand und wegen meiner auch Handschuhe versteht sich wegen der Pandemie von selbst.

    Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag!
    Marcus
    "It's my world, you can't have it!"

    *Metallica*

  • bogus
    Erfahren
    • 11.05.2012
    • 117

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,

    schau doch mal im https://www.haengemattenforum.de/ vorbei. Da wird dir mit Sicherheit geholfen. Und die Mitgliederkarte zeigt auch das es im Pott einige Hänger gibt.

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X