Reisverschluss links ? rechts ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• markuskaech
    Anfänger im Forum
    • 02.04.2008
    • 23
    • Privat

• Meine Reisen

Reisverschluss links ? rechts ???

Das ist wahrscheinlich eine blöde frage mir ist abr nicht klar wie der Reisverschluss links oder rechts deviniert wird.

Ist dies so gemeint wenn ich im Schlafsack auf dem Rücken liege der Reisverschluss auf der linken seit ist habe ich ein Schlafsack mit Reisverschluss links ??

Oder schaut man den Schlafsack von aussen an vor dem Schlafsack stehend und der Resisverschluss links rechts wir von diesm Standort aus deviniert?

ist für mich wichtig beim bestellen des neuen Schlafsacks damit man Ihn im bedarfsfall mal zusammenkoppeln könnte!

mfg Markus

• pepe-hh
    Dauerbesucher
    • 12.11.2006
    • 848

• Meine Reisen

AW: Reisverschluss links ? rechts ???

Es wird aus der darinliegenden Position betrachtet...rechte Hand - rechts /// linke Hand - links.

Kommentar

• Aachener
      Erfahren
      • 10.03.2008
      • 177
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von markuskaech Beitrag anzeigen
      im bedarfsfall mal zusammenkoppeln könnte!
      ..pppprust!!! "Bedarfsfall" ist schön!!!

Ich habe gerade heute an Robert's gemailt mit der Frage, wie es mit der Koppelbarkeit verschieden langer Schlafsäcke ist... Weißt Du schon, ob es bei Dir jetzt Robert's wird?

Lieben Gruß, Johannes

Kommentar

• kleinhirsch
        Fuchs
        • 07.09.2006
        • 1560
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Aachener Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade heute an Robert's gemailt mit der Frage, wie es mit der Koppelbarkeit verschieden langer Schlafsäcke ist...
        bei wm (apache l vs. m) geht's. hatte aber bis jetzt noch keinen richtigen "bedarfsfall" - sondern nur trockenübungen

uli

Kommentar

• Der Waldläufer
          Alter Hase
          • 11.02.2005
          • 2941
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von kleinhirsch Beitrag anzeigen
          bei wm (apache l vs. m) geht's. hatte aber bis jetzt noch keinen richtigen "bedarfsfall" - sondern nur trockenübungen

uli
          Bei meinen Exped Schlafsäcken kann man M und L auch koppeln. Der Reißverschlußabschluß ist auf gleicher Höhe, beim L geht nur der Fußraum weiter runter.
          I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• Chouchen
            Freak

Liebt das Forum
            • 07.04.2008
            • 20001
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von kleinhirsch Beitrag anzeigen
            trockenübungen

uli
            deeermaßen OT: Autsch!!! Aber dagegen gibt's ja was im Drogeriemarkt...

zum Thema: bei koppelbaren, markengleichen Schlafsäcken, die ungefähr ein Baujahr haben, kann im Regelfall nach Lust und Laune gekoppelt werden, da sich die Hersteller nicht die Mühe machen, unterschiedlich lange Reissverschlüsse für unterschiedliche Schlafsacklängen zu verbauen. So zumindest meine "Trockenübungs-Erfahrung" im Laden bisher.
            "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• markuskaech
              Anfänger im Forum
              • 02.04.2008
              • 23
              • Privat

• Meine Reisen

Hallo zusammen

Nein es wird wahrscheinlich kein Roberts. Hab nun auf umwegen jemanden aus Amiland gefunden der mir eine WM Tüte ¨(Apache, VersaLite Super oder Antelope) mit bringt wenn er das nächstemal über den Teich kommt.

IKK Reisverschlüsse sind doch alle kompatibel miteinander wahr jedenfalls bis jetzt so. Bis jetzt habe ich meine Mammut Kufa Tüte mit dem Snowline meiner Freundin problemlos im "Bedarsfall" gekopelt.

Kommentar

Lädt...
              X