Draussensachen für die Kleinen und Stoffrecycling

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ranunkelruebe

    Fuchs
    • 16.09.2008
    • 2211

    • Meine Reisen

    Draussensachen für die Kleinen und Stoffrecycling

    Um den MYOG-Bereich etwas zu beleben und zu zeigen, dass auch sehr einfache Schnitte outdoors super genutzt werden können, poste ich mal ein paar Bilder von Klamotten für die Kinder.



    Wolllegings für das kleine Kind aus einem alten Strickpullover aus dem der Mann rausgewachsen ist.
    Der Rollkragen eignete sich perfekt als Bauchbündchen, die Ärmelbündchen wurden zu Beinbündchen.
    Schnitt ist die kostenlose Halla Kids Leggings. (Fällt relativ schmal aus)


    Wolllegings aus einem alten Icebreakershirt von mir, dass an Ellenbogen udn Bündchen total durch war.
    Das einzigste Mal, dass sich "Upcycling" nicht gelohnt hat, der Stoff war anscheindend insgesamt schon so spröde, dass sich bereits nach einigen wenigen Malen tragen überall Risse bilden. Teil für die Tonne.
    Schnitt: Klimperklein Babyleicht




    2 Langarmshirts aus 260er bzw 320 Icebreaker-Oberteilen. Das helle ist mit Falzgummi eingefasst.
    Schnitt Schnabelina Regenbogenbody, verlängert


    Noch ein Langarm-Shirt aus dünnem weichem Wolljersey, den ich mal günstig eingekauft habe.
    Schnitt: Schnabelina Regenbogenbody


    und eine Leggings aus dem selben Stoff
    Schnitt KLimperklein Babyleicht


    Den selben Stoff hab ich auch noch in grün
    Schnitt Schnabelina Regenbogenbody, in winzigkleiner Neugeborenengröße.


    Raglanpulli aus einem 320er Icebreaker für das große Kind
    Schnitt Klimperklein Raglanshirt


    Und ein Overall aus neonorangem Softshell von Extremtextil


    Die Walksachen zeige ich später.

  • sinje
    Dauerbesucher
    • 13.11.2017
    • 665

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Draussensachen für die Kleinen und Stoffrecycling

    Cool! Vor allem das Upcycling des Strickpullovers! Fast(!) schade, dass meine Lütten schon so groß sind...

    Kommentar


    • HaegarHH

      Alter Hase
      • 19.10.2009
      • 2925

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Draussensachen für die Kleinen und Stoffrecycling

      Super Sache …super Sachen …gefällt mir
      Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

      Kommentar


      • anja13

        Alter Hase
        • 28.07.2010
        • 4207

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Draussensachen für die Kleinen und Stoffrecycling

        Coole Sachen!

        Kommentar

        Lädt...
        X