Koordination Zelttest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • barkas1980
    antwortet
    OT:
    Zitat von chrisu Beitrag anzeigen
    Christof
    Hey - auch ein Christof mit ÄF
    Meiner einer auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrisu
    antwortet
    na dann viel Spass in der Vidda

    Neidische Grüße
    Christof

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Schätze so 50 bis 100Mikrometer.


    Ist mir erst mal egal wie dick der Boden ist. Das Zelt steht auf Schnee.
    In 4 Stunden gehts los. Das Zelt ist rechtzeitig bei Ewald angekommen und gleich auf dem Weg nach Norden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snuffy
    antwortet
    Schätze so 50 bis 100Mikrometer.


    Snuffy

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrisu
    antwortet
    Zitat von outdoorfeelinggermany Beitrag anzeigen
    ...ich denke, ich bin nicht der einzige, den das interessiert...
    Zitat von derklaus Beitrag anzeigen
    Nein, bist du ganz bestimmt nicht.
    ganz und gar nicht

    bin ganz gespannt auf die Testergebnisse

    Wie dick/dünn ist denn der Boden des Zeltes?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Waldläufer
    antwortet
    Zitat von Järven Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass es noch rechtzeitig ankommt
    Und das mit den Snowflaps ist nicht tragisch, im Gegenteil. Letzte Nacht sind in der westlichen Vidda 75 cm Neuschnee gefallen, nächste Woche soll es sonniger und kalt werden. Mal sehen...

    Peter
    Viel Spaß!! Und denkt dran gaaaaanz viele Fotos vom Zelt zu schießen!


    Noch was: Kommen die Testzelte eigentlich in gelb oder grün?


    @Nicht übertreiben: Hast Du meine Mail wegen des Zelttests bekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich hoffe dass es noch rechtzeitig ankommt
    Und das mit den Snowflaps ist nicht tragisch, im Gegenteil. Letzte Nacht sind in der westlichen Vidda 75 cm Neuschnee gefallen, nächste Woche soll es sonniger und kalt werden. Mal sehen...

    Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skull
    antwortet
    Für die Vidda sind Snowflaps ja nicht so tragisch. Bin sehr gespannt auf Ergebnisse. Möglicherweise brauche ich dringend ein Zweitzelt .


    Skull

    Einen Kommentar schreiben:


  • paddel
    antwortet
    SUPER! Da bin ich ja mal auf die ersten Ergebnisse gespannt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicht übertreiben
    antwortet
    So, das erste Testmuster geht am Sonntag mit eWald und Järven in die Hardangervidda, viel Spass beim Testen

    Wie es scheint haben die Testmuster durch einen Kommunikationsfehler Snowflaps bekommen - ist momentan nicht wirklich schlimm, aber wird nicht Serie, also nicht wundern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicht übertreiben
    antwortet
    Gerade kam eine Mail von Wechsel....

    Die Testmuster sind in Berlin angekommen, ich werd mich dann jetzt mal in die Liste der noch übrig gebliebenen Testwilligen stürzen und schauen, wer wann wo testen will

    Einen Kommentar schreiben:


  • derklaus
    antwortet
    Nein, bist du ganz bestimmt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • outdoorfeelinggermany
    antwortet
    hmmm. kannst du dich vielleicht noch mal mit wechsel in verbindung setzen und nachhaken ? ich denke, ich bin nicht der einzige, den das interessiert...

    viele grüße, tobi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicht übertreiben
    antwortet
    Akonze ist nicht wirklich in das Projekt involviert, von daher sind seine Zeitangaben nicht mehr als eine Vermutung. Ich weiß aber leider auch nichts genaues.

    Einen Kommentar schreiben:


  • outdoorfeelinggermany
    antwortet
    märz/april ist eig. für mich zu spät

    mist, liebe grüße, tobi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von paddel Beitrag anzeigen
    Wird das Zelt wirklich im Jan., Feb. auf dem Markt erscheinen, wenn es jetzt noch nicht mal die Testzelte gibt, oder verschiebt sich die Einführung dann nach hinten?
    Das wird nur Wechsel selbst sagen können.

    Ich persönlich gehe aber nicht davon aus. Das Forenzelt hat auf der Outdoor Messe viele Leute interessiert, allein schon wegen des ungewöhnlichen Ansatzes der Entwicklung. Von daher glaube ich das Wechsel nur dann eine Markteinführung macht, wenn auch Zelte in entsprechender Stückzahl verfügbar sind. Und wenn noch nicht einmal Material für Testmuster verfügbar ist, dann erst recht nicht für die Serie.

    Andererseits wird Wechsel sicher auf jeden Fall die Markteinführung vor dem "Saisonbeginn" anstreben. Von daher rechne ich mal mit der Serie so im März/April.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paddel
    antwortet
    Wird das Zelt wirklich im Jan., Feb. auf dem Markt erscheinen, wenn es jetzt noch nicht mal die Testzelte gibt, oder verschiebt sich die Einführung dann nach hinten?

    Wäre nämlich sehr an dem Zelt interessiert, wenn´s nicht allzu spät auf den Markt kommt.

    Für mich hat das Teil wirklich was von Eierlegenderwollmilchsau

    paddel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snuffy
    antwortet
    Zitat von akonze Beitrag anzeigen
    Tja ist wirklich Schade. Ich denke mal für dieses Jahr können wir das Forenzelt abhacken. Es ist fast Ende November und es stehen nichtmal Testmuster zur Verfügung. Im Dezember wird eh nur halb gearbeitet wegen den Feiertagen.
    Hmm ob man Vietnam mit Dtl vergleichen kann?


    Snuffy

    Einen Kommentar schreiben:


  • wesen
    antwortet
    OT:
    Zitat von akonze Beitrag anzeigen
    Ich denke mal für dieses Jahr können wir das Forenzelt abhacken.(
    Warum so gewalttätig? Abhaken reicht imho aus

    Ich kann nichts dafür... Ist mein Job

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Tja ist wirklich Schade. Ich denke mal für dieses Jahr können wir das Forenzelt abhacken. Es ist fast Ende November und es stehen nichtmal Testmuster zur Verfügung. Im Dezember wird eh nur halb gearbeitet wegen den Feiertagen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X