Threads bereinigen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979

    • Meine Reisen

    Threads bereinigen

    Ich werde heute die einzelnen Threads durchgehen und von OT-Beiträgen befreien. Also nicht wundern, wenn plötzlich irgendwelche eurer Beiträge fehlen!

    Jeder der hier momentan reinschaut, wird von der puren Anzahl der Beiträge fast erschlagen und verliert schnell die Lust sich zu beteiligen, also versucht bitte themenbezogene und sinnvolle Beiträge zu schreiben, sonst versinkt hier alles im Chaos.

    In den Umfragen kann gerne jeweils zu dem entsprechenden Thema argumentiert werden, aber bitte nur zu diesem Thema!

    Herzlichen Dank,

    Thorben

  • xaver
    Erfahren
    • 09.01.2006
    • 205

    • Meine Reisen

    #2
    Hat sich eigentlich der Zelthersteller mal wieder gemeldet?

    So bringt das ganze bereinigen nix, wenn der Hersteller nicht mehr Lust hat.

    Kommentar


    • alaskawolf1980
      Alter Hase
      • 17.07.2002
      • 3389

      • Meine Reisen

      #3
      Nein hat er nicht.
      Die Leute haben gerade eine Menge zu tun. Deshalb muß man auf Antworten von Mails leider etwas warten.
      Hier im Forum ist der Hersteller auch noch nicht aufgetaucht. Ich habe geschrieben, dass er sich hier anmelden kann, um ein paar Kommentare loszuwerden.
      Da ich auf diese Mail jedoch noch keine Antwort haben, wude die wohl noch nicht gelesen.
      Ich schreibe noch eine Mail, wenn wir uns über die Form des Zeltes und die Gestängeführung geeinigt haben.

      Grüße
      Christian
      \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

      Kommentar


      • Nammalakuru

        Lebt im Forum
        • 21.03.2003
        • 9352

        • Meine Reisen

        #4
        angemeldet ist "wechsel-tents" bereits :wink:

        Kommentar


        • alaskawolf1980
          Alter Hase
          • 17.07.2002
          • 3389

          • Meine Reisen

          #5

          wirklich?
          Oder soll der Zwinkersmilie auf einen kleinen Witz hindeuten?
          \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

          Kommentar


          • jasper

            Fuchs
            • 02.06.2003
            • 2462

            • Meine Reisen

            #6
            Falls du mit Herrn Vogelsberger geredet hast, ja! Guckst du hier! 8)

            Kleiner Wunsch an die Admins:

            Könntet ihr vor der nächsten Abstimmung bitte die wichtigsten Pro- und Kontraargumente, die sich in den Diskussionsthreads ergeben haben, auflisten. Zur Hilfe ein kleines Bild oder eine Skizze, wenn es nicht klar verständlich ist!

            Sonst denke ich, dass die Abstimmungen etwas sehr verzerrt werden, weil Leute posten, die nicht wirklich wissen, was schon alles diskutiert wurde!

            Vielen Dank,

            Jasper
            www.backcountry-hiking.de
            ... unterwegs in der Natur

            Kommentar


            • alaskawolf1980
              Alter Hase
              • 17.07.2002
              • 3389

              • Meine Reisen

              #7
              Zitat von jasper
              Falls du mit Herrn Vogelsberger geredet hast, ja! Guckst du hier! 8)
              Gut, dann ist er also schon hier.
              \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

              Kommentar


              • alaskawolf1980
                Alter Hase
                • 17.07.2002
                • 3389

                • Meine Reisen

                #8
                Zitat von jasper

                Könntet ihr vor der nächsten Abstimmung bitte die wichtigsten Pro- und Kontraargumente, auflisten. ..... etwas sehr verzerrt werden, weil Leute posten, die nicht wirklich wissen, was schon alles diskutiert wurde!



                Jasper

                Nach der Querlieger-Längslieger-Umfrage, werden wir das auf alle Fälle machen. Die bisherigen Ergebnisse scheinen eindeutig darauf hinzuweisen, dass da manche einfach so mit abstimmen. Denn so wenig wie das Thema Längslieger angesprochen wurde, kann doch das Umfrageergebnis irgendwie nicht stimmen.
                \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

                Kommentar


                • Nicht übertreiben
                  Hobbycamper
                  Lebt im Forum
                  • 20.03.2002
                  • 6979

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Ich stehe seit gestern mit der Firma Wechsel in Kontakt, näheres dazu heute abend.

                  Kommentar


                  • Der Waldläufer

                    Alter Hase
                    • 11.02.2005
                    • 2941

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: Threads bereinigen

                    A propos Threads bereinigen:
                    Wie fändet Ihr es denn, wenn mal die ganzen inaktuellen Threads (Beteiligung Wechsel, Projektfortschritt, ...) entpinnt würden? Dadurch würde das Forum IMO wieder ein bißchen übersichtlicher werden.
                    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X