spezieller Kordelzug gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 8690

    • Meine Reisen

    spezieller Kordelzug gesucht

    Hi Leute!

    Ich will gerade Material bestellen, um mit sogenannte "Feedbags" fürs Rad zu nähen (kann man sich vorstellen wie Chalkbags, die zwischen Lenker und Vorbau befestigt werden). Auf der Suche nach Vorbildern bin ich auf die "Shugaa Buddel Lenkertasche" gestoßen. Die hat einen genialen, einhändig zu bedienenden Tankeverschluss. Am besten sieht man das Prinzip in dem kurzen Video auf der Herstellerhomepage.

    Kann mir jemand sagen, wie diese Tankaverschlüsse heißen und wo ich sie herbekomme?

    Vielen Dank!

    Christian
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

  • HaegarHH

    Alter Hase
    • 19.10.2009
    • 2925

    • Meine Reisen

    #2
    AW: spezieller Kordelzug gesucht

    Ist das nicht ein Cyberian Cordloc, Tanka, wie ihn Extremtextil hat? Wobei so ein HightTech hatte ich noch nie im Einsatz und weiss es nicht genau
    Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

    Kommentar


    • Christian J.
      Lebt im Forum
      • 01.06.2002
      • 8690

      • Meine Reisen

      #3
      AW: spezieller Kordelzug gesucht

      Danke Haegar!

      Dann meine zweite Frage: Was genau hatte ich vorhin auf den Augen, dass ich den beim Durchsuchen des extremtextil-Angebotes nicht selbst gefunden habe?
      "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
      Durs Grünbein über den Menschen

      Kommentar


      • Chouchen
        Freak

        Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 18930

        • Meine Reisen

        #4
        AW: spezieller Kordelzug gesucht

        Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
        Danke Haegar!

        Dann meine zweite Frage: Was genau hatte ich vorhin auf den Augen, dass ich den beim Durchsuchen des extremtextil-Angebotes nicht selbst gefunden habe?
        OT: Hmmmmmm, Auberginen?


        Nein, ich glaube ich nehme lieber den Publikumsjoker.

        "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

        Kommentar

        Lädt...
        X