Erfahrungen mit "bionischer Membran" (extremtextil)?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Erfahrungen mit "bionischer Membran" (extremtextil)?
Dürfte sich dabei ja um C-Change handeln. Leider findet man sehr wenig dazu, auch nicht zu Jacken die aus diesem Material bestehen. Verbaut wird es von Mammut und ich bin mal auf einen amerikanischen Hersteller gestoßen, der ebenfalls Jacken daraus fertigt. Aber wie gesagt, mit Infos sieht es sehr mau aus
-
So wie das Meterial bei Extremtextil beschrieben steht, klingt das ja sehr interessant.
Irgendwer muß sich doch schon daraus etwas gebaut haben und kann hier Erfahrungen posten, oder?Im Prinzip führe ich das Leben einer kinderlosen Hausfrau. Nur ohne die ganze Hausarbeit...
Kommentar
-
Hatte mal bei Martin/extremtextil angefragt: er war ganz zufrieden, fragt doch mal direkt an, wenn ich mich richtig erinnere, hat er eine Hose aus dem Material.
Gruß Felö
Kommentar
-
der stoff hab ich bereits in 2 farben hier herumliegen, suche nur noch ein passendes 3L schnittmuster - vermutlich werde ich auf folgenden shelby schnitt warten:
http://www.shelby.fi/catalog/product...roducts_id=165
Kommentar
-
Kannste bitte deine Erfahrungen mitteilen, wenns soweit ist?
Gespannt,
lg
Kommentar
-
eins mal vorab, der stoff lässt sich sehr gut verarbeiten...
Kommentar
-
Kommentar
-
Hat jemand Infos zur Funktionsweise der Membrane? Is das auch normales PU und muss das Wasserer hier auch erst kondensieren oder geht der Dampf direkt durchs Gewebe?
Kommentar
-
mehr Infos findest du hier:
http://www.c-change.ch/
Kommentar
Kommentar