Hat jemand Erfahrungen mit dem offiziellen Service von Barbour? Meine ca 10 Jahre alte Beaufort Jacke müsste dringend mal an mehreren Stellen überholt werden. Im Inet finde ich zwar die (nicht ganz billigen aber fairen Preise für einzelne Reparaturen. Aber was kostet ungefähr eine komplette Überarbeitung incl. Wachsen der Jacke? Weiss das jemand?
Barbour Service
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Barbour Service
Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.John Eldredge
><>Stichworte: -
-
AW: Barbour Service
http://www.repair-reproofing.de/de/
Das ist der offizielle Service Partner für Deutschland, Barbour England nimmt wohl nichts vom Kontinent an, hinschicken Kostenvoranschlag machen lassen."adventure is a sign of incompetence"
Vilhjalmur Stefansson
-
Hallo,ich gebe meine Sachen immer direkt in Münster im Shop ab super Service dauert circa 4 bis 6 Wochen je nach AufwandGruß Roman
Kommentar
-
Zitat von Roman Retschke Beitrag anzeigenHallo,ich gebe meine Sachen immer direkt in Münster im Shop ab super Service dauert circa 4 bis 6 Wochen je nach AufwandDas Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.John Eldredge
><>
Kommentar
-
-
Hallo
Letzt Jacke plus Kapuze und nen Hut abgegeben am 04.12.14 und vor Weihnachten fertig aber erst am 07.01.15 abgeholt zusammen für 62.50 in top Qualität ich sehe da auf Anhieb keinen unterschied zu den oben verlinkten PreisenGruß Roman
Kommentar
Kommentar