Zitat von franc
Beitrag anzeigen
Der Kleber ist natürlich der Hammer, das ist schon so ein Teufelszeug und sicher irrsinnig giftig.
Jedenfalls verwende ich die Schuhe seitdem wieder fast täglich!
Noch hält es und ich bin zuversichtlich, dass sie mich sogar noch über den Winter bringen, die verplombten Meindl

Hätte ich nicht gedacht.
Ich hätte das schon vorher geschrieben, aber das Forum war ja, bis vor paar Tagen höchstens, dicht, weil gehackt worden.
EDIT: hier noch zwei Bilder:
Man kann erkennen, dass ich nicht alles repariert habe, es sind noch hydrolysierte Stelle, die nicht so schwundig waren unrepariert. Ich hab nur die 2 größten Löcher geflickt. Beim rechten Schuh hinten rechts musste ich zwei Lagen einfügen, so viel Loch war da schon.
Die weißen Flecken an dieser großen Reparaturstelle sind von Klebeband, das ich zur Fixierung genutzt hatte, damit die Stelle in der Position einigermaßen korrekt bleibt und der Kleber auch nicht raus läuft. Der Kleber hat sich dann die Klebebeschichtung des Guphortapes gegriffen ;)
Einen Kommentar schreiben: