Soziale und ökologische Verantwortung von Firmen im Outdoor-Bereich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    AW: Soziale und ökologische Verantwortung von Firmen im Outdoor-Bereich

    Weiß ich nicht, ob das so wahnsinnig problematisch ist (und wie evangelisch die Schweizer sind). Sonst interessiert es ja keinen wirklich. Bei älteren Studien liest man oft: keine Auskunft. Mitterweile fühlen sich davon so einige doch bemüßigt. Hier gibt es doch so Einiges zu lesen:

    http://www.ci-romero.de/fileadmin/do...ofile_2010.pdf

    Das find ich informativer als Warentest-Fazit "engagiert sich".

    Kommentar


    • Rattus
      Lebt im Forum
      • 15.09.2011
      • 5177

      • Meine Reisen

      AW: Soziale und ökologische Verantwortung von Firmen im Outdoor-Bereich

      Ich habe gerade auf WDR 5 eine Sendung mit der Vaude-Chefin gehört. Ich fand sie sehr überzeugend, wohl wissend, dass es ein toller Marketingauftritt war.

      Was mir persönlich noch auffiel: Welchen Vorteil sie aus ihrer Herkunft schöpfen kann in Bezug auf Selbstbewusstsein und Chancen ... Aber ihr könnt ja selbst hören.
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

      Kommentar

      Lädt...
      X