Mountain Hardwear ACI 3 Expeditionszelt, Nachfolger des EV 3

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mitreisender
    Alter Hase
    • 10.05.2014
    • 4314

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Mountain Hardwear ACI 3 Expeditionszelt, Nachfolger des EV 3

    Zitat von wulxc Beitrag anzeigen
    Und die Qualität der Beschichtung kann auch besser sein, wie bei uns ein 20 Jahre altes Tatonka-Zelt mitnoch intakter PU-Beschichtung zeigt.
    Meine Theorie ist, dass die strengeren Umweltauflagen bei der Produktion für schlechtere Beschichtungen sorgen. Man liest ja auch so oft von bröckelnden Gore Jacken (Membran auf PU Basis). Früher haben die Gore Jacken auch eher eine Dekade gehalten, bevor sie undicht wurden. Ist aber nur eine Theorie.

    Kommentar


    • transient73
      Dauerbesucher
      • 04.10.2017
      • 570

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Mountain Hardwear ACI 3 Expeditionszelt, Nachfolger des EV 3

      Update

      Nach weiteren Mailwechseln mit Mountain Hardwear, bekam ich jetzt folgende Auskunft:

      "Die Zelte wurden aus dem Verkauf genommen, weshalb sie auf der Website nicht mehr sichtbar sind.
      2 oder 3 andere Verbraucher sind auf ein ähnliches Problem gestoßen, deshalb ist eine vollständige Inspektion des ACI-3 Zelte im Gange.
      Im Moment sind die Zelte im Lager blockiert.

      Wir warten auf eine Antwort von unserer Mountain Hardwear US-Zentrale.
      "

      Mal abwarten, wie sich das noch entwickelt...

      Kommentar

      Lädt...
      X