Helsport Varanger Camp erfahrungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • redwood
    Neu im Forum
    • 14.06.2013
    • 8

    • Meine Reisen

    Helsport Varanger Camp erfahrungen

    Hallo,
    hat jemand das Varanger Camp 4-6 und kann mir sagen ob da gut für 4 Personen platz drin haben.
    Oder soll man gleich das 8-10 nehmen
    Danke schon mal
    Redwood

  • Ditschi
    Freak

    Liebt das Forum
    • 20.07.2009
    • 10783

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Helsport Varanger Camp erfahrungen

    Mit den Personenangaben bei Zelten ist das so eine Sache. Es lockt die Angabe, wieviele Personen maximal drinne schlafen können, wenn alle liegen wie die Pökelheringe. Aber zumindest für mich ist ein Zelt mehr als eine Schlafstätte. Es ist Lebensraum, in dem ich mich ausbreiten möchte.
    Das Varanger Camp 4-6 kenne ich nicht, aber ich habe zwei Lavvus von Helsport: das Lavvulight 4 und das Finnmark 6-8.
    Im Lavvuligt 4 kann man zu zweit gut schlafen, echt bequem ist es bei alleiniger Benutzung.
    Das Finnmark bietet uns zu zweit angemessenen Lebensraum.
    Wenn Du tatsächlich mit 4 Personen im Zelt nicht nur schlafen, sondern wohnen möchtest, der Transport keine Probleme bereitet, tue Dir den Gefallen und nimm das Große.
    Ditschi

    Kommentar

    Lädt...
    X