Hallo zusammen, wer kennt dieses Zelt? Ich konnte dazu keine Bilder finden, hat jemand eines in seinem "Fundus"?
Fjällräven Haik 2, wer kennt das?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Zuletzt geändert von sjusovaren; 14.05.2012, 23:51.Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
-
AW: Fjällräven Haik 2, wer kennt das?
und so sieht´s in der Packtasche ausund hier kannst du es auch gebraucht bekommen Klick
Kommentar
-
-
AW: Fjällräven Haik 2, wer kennt das?
Hallo borni83,
ich habe so ein geerbtes Fjällräven Haik 2-Zelt in meinem "Fundus" - allerdings OHNE die beiden Zeltstangen, denn die sind meinem verstorbenen Freund seinerzeit leider abhanden gekommen. Man kann sich aber mit 2 leichten Alu-Teleskopstangen behelfen, die es z.B. bei eBay preiswert zu kaufen gibt. Das Zelt (Innen- und Außenzelt) ist tiptop und weist keine Schäden auf. Ich habe das Zelt aber noch nicht ausprobiert, da meine Frau und ich trotz des relativ hohen Gewichtes ein Tatonka Alaska 4-Zelt benutzen (das wird auf dem RADICAL-Fahrradanhänger transportiert) und wir auf dieses Raumangebot nicht verzichten wollen. Ich würde Dir das Fjällräven Haik 2 für EUR 50,- verkaufen. Interesse? Meld' Dich mal.
Kommentar
Kommentar