frwd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • felö
    Fuchs
    • 07.09.2003
    • 1957

    • Meine Reisen

    frwd

    Habe einen Werbeflyer von FRWD bekommen. Dabei handelt es sich um eine relativ neues "Spielzeug", um einen Rekorder, der Trainingsdaten/Tourdaten aufnimmt, das Ganze GPS gesteuert unter Einbeziehung der Herzfrequenz.
    D.h. man kann zu Hause am PC die komplette Tour aufzeichnen mit 3D-Profil unter Angabe von Geschwindigkeit, Höhe, HF,......

    Eigentlich eine nette Idee. Nachteil: keine aktuelle Anzeige für unterwegs, d.h. man muß Höhenmesser, Pulsuhr usw. trotzdem mitnehmen, möchte man nicht auf die Infos verzichten, relativ hoher Batterieverbrauch (vermutlich wegen GPS), Preis (500 Euro?).

    Hat das Ding schon jemand gesehen/benutzt?

    Infos: www.frwd.com

    ...und ja, ich bin nicht daran beteiligt oder habe irgendwelchen Vorteile (außer vielleicht Infos von Euch) durch diesen thread

    Gruß Felö

  • Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

    • Meine Reisen

    #2
    Hej Felö
    ich habe das Teil mal gesehen, sogar eine Simulation einer Auswertung.
    Da ich aber kein Sportler bin, sondern das GPS nur karten- und routen, nich tleistungsbezogen speichern lasse, war das Teil für mich uninteressant.
    Ist wohl eher was für Sportler bis hin zu Mountain-Marathon-Läufern, für Normal-Menschen einschliesslich normaler Langläufer nix.

    Gruss Hawe

    Kommentar

    Lädt...
    X