wer erkennt diesen Rucksack? (Einschätzung?)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cornholio
    Gerne im Forum
    • 17.04.2008
    • 95

    • Meine Reisen

    #21
    AW: wer erkennt diesen Rucksack? (Einschätzung?)

    thx

    Zitat von yetimensch Beitrag anzeigen
    Wenn du unbedingt einen Rucksack aus der Military Line von Lowe Alpine haben willst und preislich gebunden bist, dann wirst du mit dem Salient für 150.- (inkl. Versand) einen guten Kauf machen (für 100 Pfund müsste der Händler auch noch den "Sting" haben, der Salient hat aber das stabilere Tragesystem und derzeit noch nachkaufbare Universal-Seitentaschen). Jedoch gibt es für diesen Preis auch schon viele gute "zivile", nur haben die Lowe in dem Fall etwas weniger Schnickschnack und die etwas robusteren Materialien. Seit diesem Jahr stellt Lowe übrigens nur noch den grossen "Saracen" her, es wäre also die letzte Chance für einen kleineren Pack.
    Am Anfang wollt ich erstmal einfach wissen ob der gebrauchte im Link im ersten post ein echter sei oder ein Nachbau - in Hoffnung auf euer Wissen öffnete ich diesen thread hier. Das ganze hat geholfen: gebrauchtwahre scheidet bis auf die wenigsten fälle für mich jetzt aus, ich weiss ausserdem das ich definitiv was größeres brauchen werde als 55 liter. Die Sache hat zudem noch sowieso bis anfang August zeit, das krieg ich schon. Am Ende gibts ja sogar noch irgendeine Ecke die mir zwei neue Plastikteilchen für meinen Condor 70-100 verkauft, das wär natürlich das optimum. Hab den Hersteller angemailt, soweit keine Reaktion. Das Ding war von 1991, und zeigte nichtmal abgeschabte stellen, bequem wars auch, genau richtig groß...sowas suche ich wieder, und da ich auch den alten gebraucht gekauft hab ohne dass ihm nennenswert was fehlte...


    Zitat von yetimensch Beitrag anzeigen
    Und meinen Kommentar bitte nicht so "hochhängen", aber ich schreibe ja auch nicht hier, weil ich nichts anderes zu tun habe, sondern weil ich gerne anderen meinen Rat zukommen lasse und auch gerne Rat entgegennehme. Nur schien mir dein Anliegen, zumindest in der Folge, dann doch etwas widersprüchlich - und mir meine Zeit eigentlich zu schade dafür. Hoffe du bist jetzt soweit mit Infos versorgt.
    Bin ich, dein kommentar kam rüber wie "Du Blödmann, google gefälligst selbst bevor du dumme fragen stellst". Gesucht hatte ich reichlich, tue ich auch jetzt noch. Sollte ich überreagiet haben, entschuldige ich mich bei dir.

    generell such ich was, das seine 20-25kg trägt ohne mir den Rücken zu zerstören, lange hält (Metallteile wären nett, bitte keinwe tragenden plastikdinger mehr) und mich nicht verarmen lässt. Quasi das Gegenteil der [UL]-Threads.
    Then let us 'list and march, I say,
    Over the hills and far away.

    Kommentar

    Lädt...
    X