Was für Seife?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scotlandfan
    Erfahren
    • 23.06.2003
    • 489

• Meine Reisen

Ich hab auch die 4 Seasons von Globi. Damit kann man glaub ich nix falsch machen. Allerdings mögen manche den Geruch nicht, aber das kann man ja vorher im Laden testen. Oder man schickt sie eben bei Nichtgefallen an Globi zurück.
    It\'s better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubts.
    Thomas Jefferson

Kommentar

• Aoraki
      Erfahren
      • 03.12.2003
      • 167

• Meine Reisen

Ich nehm auch die Four Seasons Allzweckwunderwaffe. Wir haben uns zu zweit einen halben Liter gekauft und den geteilt. Ich habe meine Hälfte dann in eine leere Duschgelflasche gefüllt (200ml). Damit bin ich drei Wochen ausgekommen für Körper- und Wäschepflege. Und ich habe nicht gespart, weil ich die Flasche möglichst leerkriegen wollte. Das Zeugs ist wirklich gut, selbst eine superverdreckte Hose wurde damit wieder so sauber, daß man sie noch anziehen konnte, ohne sich zu schämen .

Gruß,

Sylvia
      Das Leben ist nie etwas; es ist nur die Gelegenheit zu etwas - Friedrich Hebbel

Kommentar

• Thomas
        Alter Hase
        • 01.08.2003
        • 3118
        • Privat

• Meine Reisen

Aber gegenüber herkömmlicher Seife ist die FourSeasons Seife nicht besonders waschstark. Als das Zeug mal alle war und ich mir ein Stück Seife kaufte, kam gleich mal der Schmutz der letzten zwei Wochen aus meinem Hemd, obwohl ich es jeden zweiten oder dritten Tag mit der Outdoorseife durchgespült hatte.
        Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

Kommentar

• asrael
          Erfahren
          • 08.10.2003
          • 190

• Meine Reisen

Wer die Ajona Zahnpasta nicht mag, kann auch die von Onedroponly oder so ähnlich nehmen. Nur wenig größer, ähnlich ergiebig und nicht so "gewöhnungsbedürftig" im Geschmack.
          ich komm mit kernseife ganz gut hin, wenn man den Geruch verträgt :wink:

Tom
          Because it`s there!

Kommentar

• tiejer
            Dauerbesucher
            • 08.01.2004
            • 733
            • Privat

• Meine Reisen

Ajona hat sehr viele Schleifkörper, viele Tenside und ist nur sehr schwach flouridiert.

Kommentar

• bad-ass-mofo
              Anfänger im Forum
              • 29.10.2003
              • 42
              • Privat

• Meine Reisen

Nicht nur für Baumstreichler *g*

Die beste Universalseife, die ich bisher getestet habe ist die ACHTUNG:
              Dr. Bronner's Magic 18-in-1 Hemp Peppermint Pure-Castile Soap! Das bringe ich mir immer aus den USA mit. Alles biologisch, keine Tierversuche und extrem ergiebig. Das Zeug nehme ich jeden Tag und mit einer 16 oz. (472ml) Flasche komme ich fast das ganze Jahr hin. Ich weiß allerdings nicht ob es das auch hier in Europa gibt.
              http://www.drbronner.com/

So long
              Ernie

Kommentar

• Jürgen
                Erfahren
                • 12.01.2004
                • 342

• Meine Reisen

Hallo,

bei mir seit Jahren bewährt: Kernseife und Aiona aus dem Schlecker Drogeriemarkt. Billig, gut, ergiebig.
                Gruß
                Jürgen
                Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Kommentar

Lädt...
                X