Tchibo Schlafsack?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Soll heißen: es kommt natürlich darauf an, wofür Du einen Schlafsack brauchst. :wink: Der Tchibo Schlafsack ist ziemlich schwer (1600g) und hat wohl ein relativ grosses Packmass. Ob der Temperaturangabe zu trauen ist, kann ich nicht beurteilen, wäre da aber vorsichtig. Für Trekkingtouren wäre er mir zu schwer (und, weil ich leicht friere, wahrscheinlich auch nicht warm genug). Dafür würde ich, wenn möglich, doch ein bisschen mehr in einen etwas leichteren/wärmeren Schlafsack investieren.I let my mind wander and it never came back.
Kommentar
-
Also ich fahre dieses Jahr (im sommer) nach schweden. Würd ihn aber auch gerne für kältere Zeiten einsetzten, d.h. bis max. 3° Grad.
Kommentar
-
habe gestern die Penntüte wieder zu Aldi gebracht, die hatten wohl die gleiche. Ich wollte einen billigen Schlafsack haben, auf den man nicht aufpassen muss, aber die Verarbeitung ist ja so schlecht, dass man drauf verzichten sollte. Überall gingen die Nähte auf, es wurden falsche Garne eingenäht, das ganze Dessin war sehr schlecht durchdacht.
Ich würde lieber, wenn etwas mehr Geld zur Verfügung steht, nach einem Restpostenmodell Ausschau halten.
Grüße
Mischa
Kommentar
-
Dann lieber noch den 10 EUR teureren Schlafsack von Lidl (wenn Du den noch irgendwo findest). In dem steckt mit Quallofil wenigstens ne Markenfaser drin.
Kommentar
-
Zitat von jojoAlso ich fahre dieses Jahr (im sommer) nach schweden. Würd ihn aber auch gerne für kältere Zeiten einsetzten, d.h. bis max. 3° Grad.
Många hälsningar
Kommentar
-
Kommentar