Passt die Trangia Griffzange auch an den Trangia mini Topf und die Pfanne?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Olli1981
    Gerne im Forum
    • 15.09.2015
    • 72
    • Privat

• Meine Reisen

Passt die Trangia Griffzange auch an den Trangia mini Topf und die Pfanne?

Nabend !

Ich bin Besitzer eines Trangia Mini Kochsystems, mit dem ich auch (eigentlich) sehr zufrieden bin. Aber diese blöde Zange, die beim Mini dabei ist, geht mir gehörig auf den Keks !
    Deswegen würde ich mir gerne die Griffzange vom 25er oder 27er Trangia (ist ja ein und die selbe) kaufen. Die Frage ist nur:
    Funktioniert die Zange am Trangia Mini problemlos?
    Sind die Töpfe und Pfannen vom Rand her alle gleich?

Danke

• Daddyoffive
    Fuchs
    • 24.08.2011
    • 2437
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Passt die Trangia Griffzange auch an den Trangia mini Topf und die Pfanne?

Die Original Trangiazange passt, ist halt etwas oversized.
    Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.
    John Eldredge
    ><>

Kommentar

• Olli1981
      Gerne im Forum
      • 15.09.2015
      • 72
      • Privat

• Meine Reisen

Ok, danke für die schnelle Antwort!
      Oversized wäre egal....hauptsache ne gescheite Griffzange und nicht mehr dieses Popelige, kleine Dingens, was dabei war

Kommentar

• Olli1981
        Gerne im Forum
        • 15.09.2015
        • 72
        • Privat

• Meine Reisen

Aus gegebenem Anlass und da ich auch schon ein paar PNs wegen der Zange bekommen habe:
        Die kleine Zange vom Mini Trangia gebe ich, sobald ich die neue, größere habe, ab.

Sie ist allerdings bereits für den User Sompio reserviert!

Sollter er sie, aus welchem Grund auch immer, doch nicht mehr haben wollen, wäre der nächste, der Sie dann bekommen kann, der User Linnaeus, da er mir als 2ter eine PN geschickt bezgl. der Zange geschickt hat !

Wenn die Zange dann nicht mehr verfügbar ist, werde ich das ebenfalls hier Eintragen!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich allen!

Gruß Olli

Kommentar

Lädt...
        X