Milchpulver kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JoSch
    Anfänger im Forum
    • 14.07.2004
    • 29

    • Meine Reisen

    #41
    hallo

    also ich hab mir auf unserer Venedigtour in Österreich in einem Hover (=Aldi)
    ein Glas Kafeeweiser gekauft und dazu n schönes Müsli (davor gabs immer trocken Brot mir Nutella ;) )
    also ich weiß net ob wir da was falsch gemacht haben aber das Zeug war sowas von furchbar und 0 ergiebig also ich hab das halbe glaß zum müsli gegeben und das war immer noch Wasser mit Farbe
    wir ham das Pulver dann weggelehrt und das Müsli mit Wasser gegessen war wesentlich besser!
    seitdem habe ich die Finger von Milchpulver gelassen vielleicht hole ich mir mal richtiges und net son Kaffeweißerscheis...
    by josch

    Kommentar


    • Ade
      Anfänger im Forum
      • 26.01.2004
      • 22

      • Meine Reisen

      #42
      tut euch selbst nen gefallen und verzichtet auf milchpulver. das zeug schmeckt so schrecklich... kartoffelpüree gibts auch zum anrühren mit wasser und müsli mit wasser+ahornsirup schmeckt um meilen besser.
      Sein Gehirn fing an, leise zu summen und am Daumen zu lutschen
      - Douglas Adams \"Der elektrische Mönch\"

      Kommentar


      • Johannes2801
        Erfahren
        • 16.06.2004
        • 257

        • Meine Reisen

        #43
        Klasse, worüber Outdoor-Menschen so alles diskutieren können....
        Ich glaube, hier bin ich genau richtig!

        Also, die angepriesene "Semper Mjölk" fand ich immer gut im Haferbrei oder Kaffee. Hab die bei meiner letzten Tour zum ersten mal zum Milch anrühren benutzt und das war... naja, schmeckte irgendwie wie in Wasser gelöstem Mehl....

        Mit anderen Marken habe ich noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht.
        Meine Touren auf: www.per-pedes-online.de

        Kommentar

        Lädt...
        X