Roxygen Bekleidung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Querbeet
    Erfahren
    • 03.09.2009
    • 489
    • Privat

• Meine Reisen

Roxygen Bekleidung

Hat jemand Erfahrungen mit Roxygenklamotten, die ich bislang nur bei Sportscheck gesichtet habe. Was bieten die außer Funktionsklamotten (T-shirts) noch an??
    Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

• Karliene
    Feldherrin
    Alter Hase
    • 08.03.2009
    • 3216
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Roxygen Bekleidung

Ich habe eine Kletterhose von denen. Qualität ist top! Ich hab die viel an zum draußen rum schroten am Fels, die hält gut was aus. Dann habe ich noch mein Kopftuch fürs wandern von denen, bleicht mit der Zeit aus, aber mehr nicht. Die beiden Dinge sind super, der Rest, keine Ahnung...
    "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)

Kommentar

• Querbeet
      Erfahren
      • 03.09.2009
      • 489
      • Privat

• Meine Reisen

Ich hab ein paar Funktionsshirts von denen u. gestern meine Kletterhose (2 Reisverschlußtaschen, 2 Gesäßtaschen mit Klett u. 2 Schubtaschen) aus Tactelgewebe für nur 38 €uro bekommen u. bin ganz weg.....

Kommentar

• redragon
        Erfahren
        • 29.05.2008
        • 248
        • Privat

• Meine Reisen

Hm, ich hab ne Mütze und n Funktionsshirt von denen. Auch von Sportscheck

Das Shirt ist nicht schlecht, aber bei der Mütze hat sich nach kurzer Zeit die Naht vom eingenähten Fleeceband in Wohlgefallen aufgelöst
        War vlt ne Montagsmütze . Tragen tu ich die immernoch, ist auch schön warm, nur leider nicht mehr ganz heile.
        Search the red T

Kommentar

• Querbeet
          Erfahren
          • 03.09.2009
          • 489
          • Privat

• Meine Reisen

Aber wenn Du sie noch trägst, hängst an ihr u. so schlecht kann sie dann nicht sein. Ich staune manchmal über den preis der produkte wenn ich mir die Funktionalität anderer marken zum Vergleich nehme. Mein Funktionsshirt kostete mal 14,90 + porto.
          Bei Mammut u. ähnlichen bezahl ich mehr als den doppelten Preis. Die Sirts haben sich auch hervorragend im Fitnessstudio bewährt.

Kommentar

• redragon
            Erfahren
            • 29.05.2008
            • 248
            • Privat

• Meine Reisen

Joa, die is halt schick, ne?^^
            Und außerdem nutz ich eigentlichso zimelich alles solange, bis es beim besten willen zu nix mehr zu gebrauchen ist

Mein Shirt hat auch nur 14,99 gekostet. Ist bestimmt das selbe?! Mit nem Geko auf dem Rücken?
            In wie fern das jetzt speziel "funktioniert" kann ich nich beurteilen. Auf jeden Fall klebt es nicht so beim Schwitzen am Rücken, wie ein Baumwollshirt.
            Search the red T

Kommentar

• Querbeet
              Erfahren
              • 03.09.2009
              • 489
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von redragon Beitrag anzeigen
              Joa, die is halt schick, ne?^^
              Und außerdem nutz ich eigentlichso zimelich alles solange, bis es beim besten willen zu nix mehr zu gebrauchen ist

Mein Shirt hat auch nur 14,99 gekostet. Ist bestimmt das selbe?! Mit nem Geko auf dem Rücken?
              In wie fern das jetzt speziel "funktioniert" kann ich nich beurteilen. Auf jeden Fall klebt es nicht so beim Schwitzen am Rücken, wie ein Baumwollshirt.
              Baumwolle klebt beim schwitzen u. die Funktionsshirts bringen den Schweiß von innen nach draußen, ohne daß das Hemd so nass wirkt wie Baumwolle. Vor allem beim bergwandern, hängst Du es auf der Hütte mal ne halbe Stunde in den Wind ist es knochentrocken.. Hab meine in rot, grün u. blau. Werde im Fitnessstudio auch immer gefragt wo ich die herhabe..

Kommentar

• redragon
                Erfahren
                • 29.05.2008
                • 248
                • Privat

• Meine Reisen

Ich habs auch meist bei recht sportlichen aktivitäten an, da ists schon sehr angenehm :-)
                Search the red T

Kommentar

Lädt...
                X