hey leute,
komme gerade von einer tour zurück und hatte eine fjällräven karl zip-off aus g1000 dabei. die hose ist super, zip-off für warme gegenden dringend nötig, aber ich hatte bei leichten kletterstellen oder blockigem gelände das problem, dass sie mir nicht genug bewegungsfreiheit im schritt und an den knie gelassen hat. das war extrem nervig und kann schon auch mal gefährlich werden, denn es kostet zeit und energie beim vorwärtskommen an der hose zu zuppeln (und nicht auf den weg konzentriert zu sein)
.
ich suche jetzt also folgende hose:
- festes material (g1000 oder ähnlich)
- zip-off
- strecheinsätze am hintern und an den knien
- niedrige leibhöhe (ich hasse so hochgezogene dinger!!!)
- eingermaßen stylisch...
also vielleicht eine kletterhose?
freue mich über vorschläge!!!
rob
komme gerade von einer tour zurück und hatte eine fjällräven karl zip-off aus g1000 dabei. die hose ist super, zip-off für warme gegenden dringend nötig, aber ich hatte bei leichten kletterstellen oder blockigem gelände das problem, dass sie mir nicht genug bewegungsfreiheit im schritt und an den knie gelassen hat. das war extrem nervig und kann schon auch mal gefährlich werden, denn es kostet zeit und energie beim vorwärtskommen an der hose zu zuppeln (und nicht auf den weg konzentriert zu sein)

ich suche jetzt also folgende hose:
- festes material (g1000 oder ähnlich)
- zip-off
- strecheinsätze am hintern und an den knien
- niedrige leibhöhe (ich hasse so hochgezogene dinger!!!)
- eingermaßen stylisch...
also vielleicht eine kletterhose?
freue mich über vorschläge!!!
rob
Kommentar