Dehnen sich Handschuhe?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ack
    Erfahren
    • 22.01.2009
    • 124
    • Privat

• Meine Reisen

Dehnen sich Handschuhe?

Ich hab mir wegen der Kommentare bei Globi die Primo Liner-Handschuhe von Haglöfs eine Nummer kleiner gekauft. Jetzt sitzen sie allerdings ein wenig zu eng und nicht wirklich angenehm. Dehnt sich das noch?

Mein Problem ist, dass ich nächste Woche mit den Handschuhen auf Tour gehen wollte und mir deswegen am besten noch heute Ersatz bestellen müsste - außer das gibt sich von selbst ... hat da jemand Erfahrungen?
    Wandern, Touren, Outdoor: www.wanderschreiber.de

• cast
    Freak
    Liebt das Forum
    • 02.09.2008
    • 19459
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Dehnen sich Handschuhe?

Dehnt sich das noch?
    Meine haben sich nicht gedehnt, dann wären sie ach schon wieder beim Händler.....
    "adventure is a sign of incompetence"

Vilhjalmur Stefansson

Kommentar

• Andre84
      Dauerbesucher
      • 13.05.2009
      • 637
      • Privat

• Meine Reisen

Moin,

Also, ich hab die Erfahrungen gemacht, dass sich bis her alle meine "engeren" handschuhe, also keine Überzieher ein wenig gedehnt haben, allerdings nicht all zu viel.
      Zu klein würde ich die Handschuhe auch nicht kaufen. Dann sitzen sie zu eng und man stöst zb mit den Fingerspitzen, zb ist mir das beim Radfahren aufgefallen, vorne stark an die Handschuhe. Das führte dann dazu dass ich kalte Finger bekam.
      Zum Glück konnte ich die Dinger noch nach einem Tag in benutzung gegen eine Nummer größer umtauschen.

Also, sie sollte zwar eng sitzen damit du auch Gefühl in den Dingern hast, aber nicht einengend oä.

MFG André
      ... Like a hobo from a broken home
      Nothing’s going to stop me ...

Kommentar

• cast
        Freak
        Liebt das Forum
        • 02.09.2008
        • 19459
        • Privat

• Meine Reisen

Die Haglöfs Primo bestehen in der Handfläche aus Powerstrech und im Handrücken aus WindPro. Was sich da ausdehnt kehrt anschließend wieder in die ursprüngliche Position zurück.
        "adventure is a sign of incompetence"

Vilhjalmur Stefansson

Kommentar

Lädt...
        X