Hallo ihr,
ich suche eine Art Pullover den ich über Unterwäsche und unter meiner Hardshell Jacke (The Northface aus GoreTex ProShell Material, recht eng anliegend) tragen kann. Das Teil soll auch ohne die Jacke getragen werden können, wenn es nicht zu kühl ist und nicht regnet. Wind abweisend solle sie sein und ne Kapuze haben. Habe nach einiger Suche folgendes gefunden:
The North Face Cipher Windstopper Jacket Men 540g 180€
- Finde ich schon recht schwer, Preis ist aber Fair
Pagagonia Ready Mix Jacket 425g 200€ (?)
- wurde hier im Forum schon häufiger von heinz-fritz empfohlen
- wo kann man die kaufen?
- anscheinend die einzige mit verstärkten schultern, evtl. etwas zu dick um unter ner Hardshell zu tragen?
Mammut Ultimate Women′s Hoody 430g 200 €
- warum gibt es die nur als Frauen Version?
Arc'teryx Epsilon SV Hoody 518g 200€
- schwer, aber gut?
Arc'teryx Fugitive Hoodie Men 450g 235€
- sieht ordentlich aus, oder?
Mountain Equipment Couloir Hoodie Men 380g 130€
- Günstiger Preis, wo ist der Haken?
Haglöfs Gemini Hood 295g 99€
- hält das Ding nen 25kg Rucksack aus?
Bin ich total auf dem Holzpfad und sollte mir besser ein normales Fleece, das etwas Wind abweisend ist, kaufen? Ich mag halt Kapuzen Pullover, hatte aber auf dem Track noch nie einen mit. Hat jemand von euch da Erfahrungen? Würde mich über Kommentare/Hilfe freuen...
Gruß,
Stephan
ich suche eine Art Pullover den ich über Unterwäsche und unter meiner Hardshell Jacke (The Northface aus GoreTex ProShell Material, recht eng anliegend) tragen kann. Das Teil soll auch ohne die Jacke getragen werden können, wenn es nicht zu kühl ist und nicht regnet. Wind abweisend solle sie sein und ne Kapuze haben. Habe nach einiger Suche folgendes gefunden:
The North Face Cipher Windstopper Jacket Men 540g 180€
- Finde ich schon recht schwer, Preis ist aber Fair
Pagagonia Ready Mix Jacket 425g 200€ (?)
- wurde hier im Forum schon häufiger von heinz-fritz empfohlen
- wo kann man die kaufen?
- anscheinend die einzige mit verstärkten schultern, evtl. etwas zu dick um unter ner Hardshell zu tragen?
Mammut Ultimate Women′s Hoody 430g 200 €
- warum gibt es die nur als Frauen Version?
Arc'teryx Epsilon SV Hoody 518g 200€
- schwer, aber gut?
Arc'teryx Fugitive Hoodie Men 450g 235€
- sieht ordentlich aus, oder?
Mountain Equipment Couloir Hoodie Men 380g 130€
- Günstiger Preis, wo ist der Haken?
Haglöfs Gemini Hood 295g 99€
- hält das Ding nen 25kg Rucksack aus?
Bin ich total auf dem Holzpfad und sollte mir besser ein normales Fleece, das etwas Wind abweisend ist, kaufen? Ich mag halt Kapuzen Pullover, hatte aber auf dem Track noch nie einen mit. Hat jemand von euch da Erfahrungen? Würde mich über Kommentare/Hilfe freuen...
Gruß,
Stephan
Kommentar