Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe mir diese Jacke vor kurzem neu zugelegt und kann bisher wirklich nicht klagen! Heute habe ich sie das erste mal im Regen (ca. ne halbe Stunde aufm Fahrrad, mittelmäßige Plätscherstärke) getestet: nicht gefrohren, es hat nirgends gezogen und ich bin (zumindest unter der Jacke) nicht nass geworden.
Das einzige was ich an der Jacke vermisse sind daumenschlaufen. Aber es geht auch ohne.
Schnuffiwuffi
Regnet kommer, regnet går - og bak ligger alltid solen
Danke für die Antworten, aber da wir schon mal bei dem Thema Fleecepullis sind. Wie sind denn die von Arcteryx, und gibts vielleicht sonst Empfehlungen?
Hallo Tim,
die Black Bear No Wind ist für den günstigen Preis ein gutes Kleidungsstück. Sie hat alles was ich von einer Trekkingjacke
erwahrte, Napoleontasche,Schnürzug am Saum und im Kragen,
Belüftungsreisverschluß.....
Mit den Arc'teryx Sachen kenne ich mich nicht aus, hab leider noch
nicht im Lotto gewonnen um mir so etwas edeles leisten zu können.
Ich hab zwar nur Gamschen von BlaCK Bear, bin aber seehr zufrieden. Sind sehr gut verarbeitet und genauso stabil und robust. Warum mehr Geld ausgeben? Sind keine GoreTex. Aber wer schwitz schon an den Beinen?
also kann ich auch problemlos die blackbear balaclava aus dem no wind fleece testen? mir hatte es eigentlich die OR Balaclava angetan - da die black bear aber quasi dasselbe in halb so teuer ist werde ich mich wohl doch für diese entscheiden.
φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
Danke für die Antworten, aber da wir schon mal bei dem Thema Fleecepullis sind. Wie sind denn die von Arcteryx, und gibts vielleicht sonst Empfehlungen?
Ich hab den Covert Crew von Arcteryx, Top Verarbeitung, unheimlich warm, sau teuer. Versteh nicht wie man so viel Geld für so was ausgeben kann , hab lang mit mir gekämpft, aber verloren ...
Kommentar