Marmot Skylight Jacket (Gore Tex XCR)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chill^out
    Erfahren
    • 14.12.2003
    • 303

• Meine Reisen

Marmot Skylight Jacket (Gore Tex XCR)

Ich stehe vor der Anschaffung einer neuen Jacke für schlechte Wetterverhältnisse...

Irgendwie hat es mir die Marmot Skylight Jacket angetan... zudem sie momentan für knapp 280 € erhältlich ist... nur habe ich über die Suchfunktion zu dieser Jacke nichts gefunden...

Hier mal der Link zur Jacke:
    http://www.marmot.de/index.php?id=2&...rod=3216&col=2

Hat die Jacke jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Irgendwelche negativen oder positive Aspekte?

Danke schonmal!

• stefanJ
    Erfahren
    • 10.02.2006
    • 146
    • Privat

• Meine Reisen

Hi,

habe die Jacke. Da ich ein sehr robustes Softshell habe und eigentlich nur bei ganz üblen Bedingungen zur 3 Lagen Jacke greife habe ich mir die zugelegt, weil leicht und kleines Packmass (wer braucht schon eine Mammut extreme?!?!). Super Gewicht und super Funktion.

Langzeiterfahrung habe ich keine. In einem Jahr haben sich die Nähte noch nicht gelöst...

Stefan

Kommentar

• Ari
      Alter Hase
      • 29.08.2006
      • 2555
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von stefanJ
      Hi,

... (wer braucht schon eine Mammut extreme?!?!). Super Gewicht und super Funktion.

Stefan
      Hi Stefan, das ist, wie bei so vielen Dingen, reine Geschmackssache. Ich bin bisher bestens ohne Sofshell ausgekommen und würde auf Touren nur ungern zwei Jacken mitschleppen, weil die eine eben nur 95% (Werbung) aller Wetterbedingungen abdeckt.

Kommentar

• stefanJ
        Erfahren
        • 10.02.2006
        • 146
        • Privat

• Meine Reisen

Sorry,

wenn jemand nach meiner Meinung fragt, dann sag ich sie auch. Thema ist ja auch die Jacke und nicht wie man seine zweite Haut konstruiert.

Stefan

Kommentar

• Ari
          Alter Hase
          • 29.08.2006
          • 2555
          • Privat

• Meine Reisen

Hi Stefan, ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten, falls das so rüberkam tut es mir leid. Gruß, Andrej

Kommentar

Lädt...
          X