Hose aus etaproof oder ventile gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xtra1331
    Gerne im Forum
    • 24.12.2015
    • 57

    • Meine Reisen

    Hose aus etaproof oder ventile gesucht

    Hallo

    kennt wer Hosen aus Etaproof oder Ventile?
    Die Bushcrafter von Gamsbokk ist neben den Hosen von Hilltrek das einzige, was ich gefunden habe.

    Und sind Ventile und Etaproof mittlerweile komplett identisch?

    Ach und wer hat Erfahrung mit den Imprägnierungen? Ich finde es merkwürdig, dass die Kleidungstücke imprägniert wurden, da der Wasserkontakt für das Aufquellen schließlich nötig ist und befürchte, das dadurch eher Wasser durchdringen könnte?
    Hab auch gelesen, dass diese Imprägnierung herstellungstechnisch bedingt sei und jetzt einfach als nützliche Extra vermarktet werden würde? Irgendwie kann man da viel widersprüchliches zu finden...

    Danke für Infos!
    Gruß
    Alex

    PS: Ich weiß, dass das Material für Hosen wegen Steifigkeit bei Nässe vielleicht nicht optimal ist.
    Aber ich dachte mir, dass dies als Motorradhose (über Kevlarschutzkleidung) irrelevant ist...
Lädt...
X