AW: Nachfolger für Lowa Renegade gesucht
OT:
mann, mann, mann. musst doch hier nicht so rumprovozieren. wir mögen dich doch trotzdem
. als ob die sachen, die du sonst propagierst, nicht ebenso antimode wären. für mich (sicherlich ohne batik-halstücher, quietschibunti ist gar nicht meins) ist das ein positiv besetztes wort. klassiker eben. wie etliches von deinem zeug. und wenn du das den jaga und tramper schuhen absprechen wolltest - wieso gibt es die schon seit jahrzehnten? und wenn sie dir nicht gefallen, so what? ich finde die von dir verlinkten alders oder wie die heissen, mit der naht vorne, dafür scheusslich.
und wenn dann mal eine firma das wirklich lebt, was wir alle von allen firmen gerne hätten, dann muss man doch wirklich nicht auf denen rumtrampeln wollen? und der heini staudinger ist sicherlich kein übriggebliebener hippie, der war immer schon einfach sein eigener kopf. ich find den beeindruckend, auch wenn ich nicht alle seine ideen gleich gut finde.
du bist ja auch dein eigener (quer-)kopf. sonst hätte ich dich doch schon lange auf ignore.
Zitat von cast
Beitrag anzeigen
mann, mann, mann. musst doch hier nicht so rumprovozieren. wir mögen dich doch trotzdem

und wenn dann mal eine firma das wirklich lebt, was wir alle von allen firmen gerne hätten, dann muss man doch wirklich nicht auf denen rumtrampeln wollen? und der heini staudinger ist sicherlich kein übriggebliebener hippie, der war immer schon einfach sein eigener kopf. ich find den beeindruckend, auch wenn ich nicht alle seine ideen gleich gut finde.
du bist ja auch dein eigener (quer-)kopf. sonst hätte ich dich doch schon lange auf ignore.
Kommentar