hi.
ich habe letztes jahr vor weihnachten zwei bergans schlafsäcke bei berg-fest.com bestellt.
nachdem ich zwei wochen von der bestellung nichts gehört hatte, wurde die bestellung von mir storniert.
prompt bekam ich eine woche später die email, über die versandbestätigung eines schlafsackes.
nachdem der sack ankam, habe ich per mail gebeten, mir eine freeway marke zukommen zu lassen.
funkstille,- nach weiteren mails keine antwort, so dass ich den sack auf auf meine rechnung zurückgesandt habe.
nach 14 tagen bekomme ich die mitteilung, dass die rücksendung in bearbeitung wäre.
kurz darauf dann die mail, dass der zweite, (stornierte) schlafsack nun im versand ist.
ich, nochmals den sachverhalt erklärt, und gebeten die kaufsumme rückzuerstatten.
funkstille,- nach weiteren 10 tagen und mehreren mails, dann die mitteilung, dass der vorgang in der buchhaltung wäre.
inzwischen war es februar geworden, ich hatte die faxen dicke, und wollte bei paypal einen käuferschutzantrag stellen.
leider zu spät, da derweil die frist dafür abgelaufen war!
nun habe ich bergfest eine 14 tägige zahlungsfrist bis zum 07.03. gesetzt.
ach ja,
telefonisch habe ich nach mehreren versuchen endlich jemanden ran bekommen.
nun soll der kaufbetrag auf mein bank-konto überwiesen werden.
halleluja! ...wir werden sehen.
habt ihr ähnliche erfahrungen, sorgen mit diesem laden?
genervt,
-wilbert-
ich habe letztes jahr vor weihnachten zwei bergans schlafsäcke bei berg-fest.com bestellt.
nachdem ich zwei wochen von der bestellung nichts gehört hatte, wurde die bestellung von mir storniert.
prompt bekam ich eine woche später die email, über die versandbestätigung eines schlafsackes.
nachdem der sack ankam, habe ich per mail gebeten, mir eine freeway marke zukommen zu lassen.
funkstille,- nach weiteren mails keine antwort, so dass ich den sack auf auf meine rechnung zurückgesandt habe.
nach 14 tagen bekomme ich die mitteilung, dass die rücksendung in bearbeitung wäre.
kurz darauf dann die mail, dass der zweite, (stornierte) schlafsack nun im versand ist.
ich, nochmals den sachverhalt erklärt, und gebeten die kaufsumme rückzuerstatten.
funkstille,- nach weiteren 10 tagen und mehreren mails, dann die mitteilung, dass der vorgang in der buchhaltung wäre.
inzwischen war es februar geworden, ich hatte die faxen dicke, und wollte bei paypal einen käuferschutzantrag stellen.
leider zu spät, da derweil die frist dafür abgelaufen war!
nun habe ich bergfest eine 14 tägige zahlungsfrist bis zum 07.03. gesetzt.
ach ja,
telefonisch habe ich nach mehreren versuchen endlich jemanden ran bekommen.
nun soll der kaufbetrag auf mein bank-konto überwiesen werden.
halleluja! ...wir werden sehen.
habt ihr ähnliche erfahrungen, sorgen mit diesem laden?
genervt,
-wilbert-
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