Tour Anfang April

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• olli72
    Anfänger im Forum
    • 05.01.2009
    • 11
    • Privat

• Meine Reisen

Tour Anfang April

Hallo zusammen!

Habe vor in der Zeit vom 3. bis 13. April (das ist zumindest mein arbeitsfreihes Zeitfenster) eine Tour zu machen. Ich hatte an eine der Kanaren gedacht (bisschen Sonne tanken), Korsika schaut für mich am lohnenswertesten aus... will unbedingt ein paar Tage mit Zelt unterwegs sein, z.B. die Route Mare e Monti Sud (5 Tage), Ausrüstung und Kondition antesten...

Nur zu meiner Frage bzw. Fragen:
    1. Wie schauts aus mit wild zelten speziell auf Korsika oder auf den Kanaren allgemein? Hat jemand Erfahrung wie böse die da werden? Ich denke ja auch da gibts soviele ruhige Fleckchen an der Route, da findet einen eh niemand...
    2. Hätte einer hier ausm Forum Lust auf sowas in der Zeit? Bin auch offen für andere Vorschläge, aber ohne Schnee wär schon schön... ich Weichei.

Alsdann...
    Angehängte Dateien

• Sandmanfive

Lebt im Forum
    • 11.04.2008
    • 8534
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Tour Anfang April

Hä? Also Korsika ist keine Kanareninsel.
    Die Kanaren liegen im Atlantik vor Nordwestafrika und Korsika im Mittelmeer vor Frankreich.
    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

Kommentar

• olli72
      Anfänger im Forum
      • 05.01.2009
      • 11
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Tour Anfang April

Jajaja... ich weiß.
      Das sollten mal 2 Sätze werden, ist mißverständlich.
      ...also ursprünglich solltens die kanaren werden, jetzt bin ich aber bei Korsika gelandet... sozusagen.

Kommentar

Lädt...
      X