Liste kleiner Dämlichkeiten – oder, aus Fehlern lernt man!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SvenW
    Erfahren
    • 02.11.2012
    • 418
    • Privat

    • Meine Reisen

    Nicht mir sondern meinem Kumpel passiert:
    Am 3. Tag einer 14 tägigen Tour in Schweden beim großen Geschäft die Klopapierrolle im leicht abschüssigen Gelände neben sich abgelegt, als er dann Sekunden später danach gegriffen hat lag sie leider schon zwei Meter entfernt in einer Pfütze und hatte sich komplett mit Wasser vollgesaugt

    Kommentar


    • Franky66
      Fuchs
      • 07.09.2013
      • 1092
      • Privat

      • Meine Reisen

      Hakle (natur-)feucht
      Bemerke, höre, schweige. Urteile wenig, frage viel.

      Kommentar


      • gaudimax
        Erfahren
        • 10.06.2005
        • 394
        • Privat

        • Meine Reisen

        Auf Radtour vor zwei Wochen irgendwo südlich von Rom:

        Kleine Dämlichkeit: Bei Dunkelheit Zähne putzen und statt der Zahncreme Sonnencreme auf die Zahnbürste geschmiert - Geschmackserlebnis der Sonderklasse :-)

        Größere Dämlichkeit: Bei Dunkelheit und leichter Brise Isomatte und Schlafsack auf einer Mauer zum trocknen ablegen.
        Vor allem wenn es neben der Mauer zehn Meter runter geht und der "Burggraben" dort voller Dornen ist.
        20 Minuten durchkämpfen durch ein Dornengestrüpp hat es gedauert wieder an die Sachen zu kommen, Kleidung und ich selbst haben ein paar Kratzer abbekommen.
        Um in den an einem Hang gelegenen "Burggraben" mit all seinen Dornen zu kommen durfte ich eine ca. zwei Meter hohe Wand runterspringen, um die ich später sehr viele Versuche brauchte, um wieder hoch zu kommen.
        Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
        Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
        Darum, Mensch, sei zeitig weise!
        Höchste Zeit ist\'s! Reise, reise!
        Wilhelm Busch

        Kommentar


        • qwertzui
          Alter Hase
          • 17.07.2013
          • 2898
          • Privat

          • Meine Reisen

          gaudimax
          die 3 Abenteuer hintereinander ergeben ein richtig gutes Mr. Bean in Rom Kopfkino
          Danke Dir, wirklich für den Leser maximale Gaudi

          Kommentar


          • qwertzui
            Alter Hase
            • 17.07.2013
            • 2898
            • Privat

            • Meine Reisen

            und zum Dank gibt es jetzt noch von mir eine Dämlichkeit.

            Mit neuer Tourenskibindung unvertraut am Gipfel schwungvoll in den Powder starten und vor versammelter Zuschauerschaft am Gipfel bäuchlings nach vorne in den Schnee zu kippen, weil man nur dachte die Bindung fixiert zu haben.

            Den richtigen Mechanismus zu finden ist dann im Tiefschneehang auch deutlich schwieriger als im Vorfeld im warmen Wohnzimmer.

            Kommentar

            Lädt...
            X