Garmin Topo Karten auf Garmin Mobile XT App verwenden!?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HenkySpanky
    Erfahren
    • 14.02.2010
    • 351
    • Privat

• Meine Reisen

Garmin Topo Karten auf Garmin Mobile XT App verwenden!?

Hallo Leute,

ich wuerde gerne wissen, ob hier jemand Garmin Topo Karten zusammen mit dem Smartphone App "Garmin Mobile XT" (GMXT) nutzt.
    Habe naemlich eine schoene Karte hier (Topo Schwedisch Lappland), habe es aber nicht hinbekommen, sie auf mein Handy zu spielen.
    Wenn ich die Karte in "Garmin Mapsource" auf dem PC lade, wird alles wunderbar angezeigt und ich kann sie auf meine Handy Speicherkarte laden. In GMXT wird der Name der Karte auch angezeigt, allerdings bleibt der Bildschirm leer, keine Kartendarstellung.
    Das Laden der Karte hat uebrigens meine normale Europakarte ueberspielt. Gibt es da einen Weg, beide oder mehrere Karten auf dem Handy zu behalten? Die Karten sind im *.img Format.
    GMXT Version ist 5.00.50 und mein Handy ein Nokio N8 (Symbian OS).

Vielleicht kennt jemand auch eine andere Applikation, die meine Garmin Karten darstellen kann? TrekBuddy habe ich schon gecheckt, das geht nur nach sehr komplizierten Modifikationen...

Beste Gruesse,
    Henk
    "Es gibt nur drei wahre Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alle anderen sind lediglich Spiele"
    (Ernest Hemingway)

• Ahnender
    Fuchs
    • 17.08.2004
    • 1354
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Garmin Topo Karten auf Garmin Mobile XT App verwenden !?

Ich habs auf nem Nokia E71 auch nicht auf die Schnelle hinbekommen.
    GarminXT erkennt die Topo, zeigt sie aber nicht an. Da es aber nur Kür war,
    da mit Rad unterwegs, habs ich nicht länger versucht.

Ich glaube gelesen zu haben, dass du die Topo so umbenennen musst, wie die alte Karte (diese also löschen), damit sie angezeigt wird.
    Tom

>>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
    Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften

Kommentar

• gerhardg
      Erfahren
      • 25.07.2007
      • 336

• Meine Reisen

AW: Garmin Topo Karten auf Garmin Mobile XT App verwenden!?

liegt meistens an unpassenden pfaden, leider sind die sehr abhängig vom betriebssystem. da hilft nur basteln: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44368

Kommentar

Lädt...
      X