Laufschuhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bsort
    Gerne im Forum
    • 14.05.2006
    • 52
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Laufschuhe

    Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Trägt irgend jemand von euch Pearl Izumi oder Inov-8 zum Laufen?
    Ich laufe mit einem Pearl Izumi Schuh. Bin sehr zufrieden bisher, abgesehen davon dass ich ihn nun wohl eine halbe nummer größer kaufen würde.

    Kommentar


    • Freak
      Lebt im Forum
      • 02.05.2006
      • 5217
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Laufschuhe

      Kannst du da ein Modell empfehlen? Hatte bisher nur Fahrradschuhe von denen, die aber Top waren.

      Kommentar


      • bsort
        Gerne im Forum
        • 14.05.2006
        • 52
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Laufschuhe

        Hallo,

        ich hab glaub das Modell "Syncro Float" von Pearl Izumi. War aber das einzige Pearl Izumi Modell im Laden, und ist mein erstes Pearl Izumi Modell, daher kann ich nicht vergleichen.

        Fürs Rad hätte ich auch gerne Pearl Izumi schuhe, aber habe da noch keine gefunden.

        Kommentar


        • smeagolvomloh
          Fuchs
          • 07.06.2008
          • 1929
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Laufschuhe

          Ich grabe den alten Beitrag mal aus, um meine heutigen Erfahrungen zum "Laufschuh-Kauf" darzulegen.

          Ich bin 44 Jahre alt und laufe etwa seit dem 18. Lebensjahr. Mal mehr, mal weniger. Früher sehr viel, heute (aufgrund anderer Interessen) weniger.

          Dementsprechend habe ich schon viele Schuhe verschlissen und viele Läden zum Kauf neuer Schuhe aufgesucht.

          Auf Empfehlung eines Freundes war ich heute bei
          http://www.bunert.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=63 in Wuppertal.

          Ich wurde noch nie so kompetent beraten, wie heute! Natürlich mit Analyse auf dem Laufband und was man sich sonst noch so vorstellen kann.

          Die Firma Bunert gehört dem Firmenverbund "Lex" an, der bundesweit mit Laufsport-Läden vertreten ist.

          Hier eine Liste von deren "Filialen":

          http://www.laufexperten.de/f1.php

          Wenn die Beratung in den anderen Läden nur halbwegs so gut ist, wie bei Bunert in Wuppertal, wird man sich wohl nicht beklagen können.

          [Werbemodus: off]
          "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
          Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

          Kommentar

          Lädt...
          X