Der Fahrradkurztouren-Thread

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chinook
    Fuchs
    • 27.04.2005
    • 2224

    • Meine Reisen

    Zitat von lina Beitrag anzeigen
    Die entgegenkommende Piepmatzpaparazzigruppe sprach von möglichen Blaukelchensichtungen – spannend, da muss ich mal nachschauen, wie so eins aussieht.
    Viel besser in diesem Fall ist (und wie so oft ...), zu wissen, wie das singt. Dann findet man es auch.


    -chinoook
    Realität ist ein Problem von Leuten, die nicht mit Alkohol umgehen können.

    Kommentar


    • ApoC

      Moderator
      Alter Hase
      • 02.04.2009
      • 4272

      • Meine Reisen

      Wie war das mit Hunden? Die großen sind meistens harmloser als die kleinen Trethupen? Könnte bei Gänsen auch stimmen. Die imposanten und sehr ruhigen Zeitgenossen hier haben wir eben auf einer kleinen Rennradrunde getroffen. Toulouse Gänse... Der Ganter wiegt wohl 11 kg...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20220604_112501.jpg Ansichten: 0 Größe: 354,0 KB ID: 3133950

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20220604_112554.jpg Ansichten: 0 Größe: 124,7 KB ID: 3133951
      „Luke, auch du wirst noch entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.“ — Obi-Wan Kenobi

      Kommentar


      • ronaldo
        Freak
        Moderator
        Liebt das Forum
        • 24.01.2011
        • 10648

        • Meine Reisen

        Stopschild für Wölfe? Verstehen die das??

        Kommentar


        • lina
          Freak

          Vorstand
          Liebt das Forum
          • 12.07.2008
          • 40284

          • Meine Reisen

          chinook Gute Idee, da werde ich mal suchen :-)
          Musikalisch gab der Ausflug diesmal tatsächlich einiges her: Ein paar Kilometer weiter gab‘s ausgiebige Froschkonzerte

          Zitat von ronaldo Beitrag anzeigen
          Stopschild für Wölfe? Verstehen die das??
          Keine Ahnung aber ich werde die Augen offenhalten ob eventueller Gruppen ratloser befellter Vierbeiner an diesem Ort

          Kommentar


          • lina
            Freak

            Vorstand
            Liebt das Forum
            • 12.07.2008
            • 40284

            • Meine Reisen

            Abendradeln am Sonntagvormittag (einmal zum Bäcker, nur ohne Bäcker ) – kurz noch ausgebüxt vor einer Verabredung, es war auch so schön draußen :-) Auf den Wiesen leuchtet das Habichtskraut.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_750.jpg Ansichten: 0 Größe: 180,4 KB ID: 3136288

            Auf dem Marktplatz einige Zeit verquatscht mit einem Reiseradler, der gerade von Sylt nach Oberstdorf unterwegs ist – sowas ist ja immer spannend, und am liebsten würde man auch die Taschen packen dann ab in die Botanik.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_751.jpg Ansichten: 0 Größe: 285,7 KB ID: 3136289

            So in Gedanken an Radreisen erspähe ich hinter dem Park den Inhalt eines Daunenschlafsacks, es sieht auf den ersten Blick schön aus, aber war wohl doch vor kurzem noch eine vollständige Taube, hm …

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_752.jpg Ansichten: 0 Größe: 210,2 KB ID: 3136290

            Der Wind holt Schwung und lässt die Daunen fliegen, trotzdem ist es noch angenehm warm. Dass so viele Mücken unterwegs sind, hatte ich gar nicht bemerkt, das sehe ich erst später auf dem Foto.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_753.jpg Ansichten: 0 Größe: 234,7 KB ID: 3136291

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_754.jpg Ansichten: 0 Größe: 277,5 KB ID: 3136292

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_755.jpg Ansichten: 0 Größe: 184,8 KB ID: 3136293

            Der geschotterte und verbreiterte Weg wächst langsam wieder zu, das finde ich prima. Auch ist der Schotterbelag inzwischen weitgehend verschwunden, was wieder mehr Schwung ermöglicht, kurz vor der Straße, wo es wieder hügelaufwärts geht. Die blühenden Kartoffelfelder verbreiten Land-Idylle.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_756.jpg Ansichten: 0 Größe: 166,8 KB ID: 3136294

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_757.jpg Ansichten: 0 Größe: 402,3 KB ID: 3136295

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_758.jpg Ansichten: 0 Größe: 290,4 KB ID: 3136296

            Dann noch schnell nach oben gucken, ob die Kirschen inzwischen reif sind – noch nicht ganz, aber jemand hat schon mal probiert. Das Korn sieht auch schon recht erntereif aus.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_759.jpg Ansichten: 0 Größe: 262,0 KB ID: 3136297

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_760.jpg Ansichten: 0 Größe: 277,0 KB ID: 3136298

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Abendradeln_761.jpg Ansichten: 0 Größe: 223,8 KB ID: 3136299

            Ein Blick auf die Uhr, huch, schon so spät, aber die Strecke durch das Wäldchen könnte noch ’reinpassen, ich fliege über die Landstraße und die Runde zurück, keine Fotos mehr, aber eine kurze Dusche ist noch drin. So, Rechner an, Videokonferenz kann starten



            Zuletzt geändert von lina; 20.06.2022, 11:03.

            Kommentar

            Lädt...
            X