Höhenmeter-Rekorde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• transient73
    Fuchs
    • 04.10.2017
    • 1165
    • Privat

• Meine Reisen

Ich wusste gar nichts von diesem thread, bis es in einem anderen Beitrag erwähnt wurde.
    Dass der überhaupt noch funktioniert (letzter Beitrag 2005.....) - aber das Internet vergisst nichts.

Benjamin Vedrines traversiert mal eben 138km und 12330Hm in 2 Tagen auf Ski + zu Fuß.
    Genau, der Typ!

Kommentar

• Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 30278
      • Privat

• Meine Reisen

Der Faden war eigentlich mal für die eigenen, persönlichen Bestleistungen gedacht.
      Aber das hat höchstens eine Seite lang gehalten.
      In diesem Sinne finde ich die Touren des Walliser-Lehrer-Pensionärs "Eugen" (findet man bei hikr.org) extrem klasse.
      Letztens habe ich zufällig eine seiner Tourenpartnerinnen getroffen. Der gute startet grundsätzlich von der Haustür aus (unten im Rhonetal) und läuft erstmal auf Nacht das ganze Mattertal hoch, pickt dann seinen Gast auf der Berghütte beim Frühstücken auf und dann geht's noch auf die 4000er: Nadelgrat, Matterhorn, Dufour und so weiter. Das sind regelmäßig 3-4000 Aufstiegsmeter und viele Zig Kilometer Strecke.
      Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• dominik_bsl
        Erfahren
        • 13.02.2006
        • 331
        • Privat

• Meine Reisen

Ist Eugen immer noch unterwegs? Auf hikr liest man leider nichts mehr von ihm 🤔

Kommentar

Lädt...
        X