Joey Kellys Tort(o)ur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DaniS
    Gesperrt
    Anfänger im Forum
    • 13.09.2011
    • 17
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Joey Kellys Tort(o)ur

Einige hier sind entweder recht verstockt, oder sie sind neidisch auf Joey.
    Ich habe Joey persönlich kennengelernt, wir sind mal zusammen gelaufen. Er ist ein symphatischer, sehr sportlichen Mensch und ICH habe mich super mit ihm unterhalten und ausgepowert.

Ich finde es daneben hier so über Ihn zu reden.

*wink*

Nachtrag: Ich hatte Schuhe an.

Kommentar

• Homer
      Freak

Moderator
      Liebt das Forum
      • 12.01.2009
      • 17338
      • Privat

• Meine Reisen

OT:
      Zitat von DaniS Beitrag anzeigen
      Nachtrag: Ich hatte Schuhe an.
      lol
      420

Kommentar

• Chouchen
        Freak

Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 20001
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Tunichtsgut Beitrag anzeigen
        Ich interessiere mich im Übrigen für viele Dinge und wenn die andere abwägig, oder schwachsinnig erscheinen, liegt dies nicht daran, dass ich keine anderen Probleme hätte.

Ich würde nie auf die Idee kommen, jemand anderem einen Vorwurf zu machen, weil mir dessen Interessen unsinnig vorkommen.
        Selbstverständlich darfst Du Dich für die Vermögensverhältniss von J. Kelly oder sonst wem interessieren. Nur ob das was in diesem Unterforum zu tun hat, wage ich sehr zu bezweifeln. Wenn schon, dann ans Laberfeuer damit.
        "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• Okapi
          Erfahren
          • 30.08.2011
          • 138
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Tunichtsgut Beitrag anzeigen
          Hätte ich nicht gedacht. Ich habe eigendlich angenommen, dass die Kellys die ganze Kohle verprasst haben. Zumindest kam das mal in einem Interview mit einer seiner Schwestern so rüber, die bei DSDS oder so angetreten ist. Da hat Bohlen auch noch einen Spruch in die Richtung rausgehauen.

Aber meinst ihr, man kann mit diesem ganzen "Laufen quer durch Deutschland" und "seht, ich mach jetzt den 50. Ultramarathon in der Wüste", oder mit seiner Turnschuhwerbung soviel Geld machen ?
          Auch Promiboxen und Turmspringen, Schlag den Star kann ja nicht soviel abwerfen, oder ?
          Gerade, weil Joey Kelly eigendlich ja bei jedem Dummkram wie dem Stockcar-Rennen und der Wok-WM von Stefan Raab dabei ist, konnte ich mir eben nicht vorstellen, dass der viel hat. Sonst würd er den Blödsinn doch nicht mitmachen.
          Kleinvieh macht auch Mist. Das läppert sich. Du würdest dich bei der Höhe der Gelder die dort fließen und was so manche B- und C Prominenz dabei verdient wirklich wundern. Bevor man sich aber über Joey Kelly aufregt schaut man sich die ganzen Abzocker von 9Live & Co. an und überlegt sich ob es angebracht ist, wenn solche Subjekte in den Öffentlich-Rechtlichen auftreten und vom Gebührenzahler finanziert werden. Es gibt Leute wie Joey, die scheinen ganz in Ordnung und authentisch zu sein, die kann man sich im Fernsehen ruhig ansehen, es gibt aber auch eine andere Sorte Menschen. Die gehören nicht ins Fernsehen. Die gehören in den Knast.

Kommentar

• krupp
            Fuchs
            • 11.05.2010
            • 1466
            • Privat

• Meine Reisen

Naja, bei seiner Ansicht nach zu schnell fahrenden Autos rastet er schonmal ziemlich aus
            und? da hat er doch recht... !

das kaffee wo ich früh morgens oft abhänge
            das ist nen wohnviertel, gegenüber nen spielplatz und 40m weiter ne grundschule.
            hab dort noch nie nen blitzer gesehen oder dergleichen,
            den rest kann man sich denken.
            punkt.aus.ende.
            Zuletzt geändert von krupp; 29.09.2011, 08:00.
            Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.

Kommentar

• Moltebaer
              Freak

Vorstand
              Administrator
              Liebt das Forum
              • 21.06.2006
              • 13999
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von krupp Beitrag anzeigen
              punkt.aus.ende.
              Genau!
              Laßt uns doch mal wieder über Kellys Tort(o)ur - das eigentliche Thema dieses Threads - reden
              Wen von uns Outdoorlern interessieren schon Schuhe, Autos, etc.?
              Wandern auf Ísland?
              ICE-SAR: Ekki týnast!

Kommentar

• Tunichtsgut
                Erfahren
                • 23.02.2011
                • 185
                • Privat

• Meine Reisen

Ja, OK , zurück zum Thema :

Ich finde diese Idee, Rüdiger-Nehberg-mäßig eine Strecke durch Deutschland zu pilgern höchst interessant. Ich hoffe, dass das Joey Kelly Buch heute ankommt ! Habe es nach der Markus Lanz Sendung gleich bestellt. Eigendlich wärenddessen....

Ich finde den Ansatz gut, eine Wandertour in einen sportlicheren Kontext zu fassen, sprich höchere Geschwindigkeit, dem Körper was abverlangen, sich quälen und mit geringsten Mitteln auszukommen. Zwar würde ich keine Schnecken vom Wegesrand essen, oder mir einen Hasen von der Straße spachteln, aber ich tendiere grundsätzlich zum absoluten Minimum, wenn ich unterwegs bin. Mir gibt das Erlebnis etwas, mit ganz,ganz wenig zufrieden zu sein.

Kommentar

• volx-wolf

Lebt im Forum
                  • 14.07.2008
                  • 5576
                  • Privat

• Meine Reisen

Kein bedarf an dem Buch, aber eine Rezension bei amazon ist doch süss:

"Also ich muss sagen, auch wenn ich Joey Kelly im Fernsehen nicht immer leiden kann, Willensstärke hat er.
                  Und nach dem Buch Time Bandit über die Beringseefischer ist das hier das zweitbeste Buch, um zu erkennen, was wir Menschen alles erreichen können, wenn wir nur wollen.
                  Klar, bei Minusgraden 72 Stunden auf einem Hochseetrawler zu arbeiten ist nochmal ein klein wenig höher anzusiedeln, aber dafür ist Herr Kelly ja auch noch Mitglied der Kelly Family und das erhöht sein Leidensspektrum ja auch nochmal entsprechend. [...]"

Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
                  daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)

Kommentar

• Wooki
                    Erfahren
                    • 10.05.2007
                    • 185
                    • Privat

• Meine Reisen

Ich habe das Buch jetzt mal gelesen. An erster Stelle mal Hut ab vor der Leistung, aber ansonsten fand ich es so lala. Immer wieder Abschweifungen zu etwas komplett anderem und ganze Kapitel über sein Leben und Kindheit bei der Kelly Family. Was sie da erlebt haben, Konzerte, und und und...
                    Hätte mir mehr den Fokus auf die Deutschland-Durchquerung gewünscht und detaillierte Infos was er auf den verschiedenen Etappen erlebt hat. So gibts halt für mich uninteressante Zusatzinfos und dass er auf der Tour Kartoffeln geklaut und gegessen hat...
                    --

Mal-raus...

Kommentar

• Tunichtsgut
                      Erfahren
                      • 23.02.2011
                      • 185
                      • Privat

• Meine Reisen

Hallo Leute,

ja, ich habe das Buch nun auch durch. Ich muß auch sagen, dass mich die Episoden über die Kelly Family auch gelangweilt haben und ich hab sie auch nur quergelesen.

Eines wird aber deutlich und das ist auch so gewollt :

Marathon laufen ist nicht nur ein Training des Körpers, sondern vor allem der Willenskraft. Ich kann jetzt viel besser verstehen, warum Leute sowas machen. Ich geh zwar auch laufen, aber maximal 5km oder so.
                      Da ich eher jemand bin, der über keine große Willenskraf verfügt und sich darüber auch oft ärgert, hat mir dieses Buch einiges gebracht. Gute Denkansätze und neue Perspektiven.

Kommentar

Lädt...
                      X