Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

    Zitat von Sethian Beitrag anzeigen
    Erst recht jetzt da sie es geschafft haben das Video in dem er den 13 jährigen Jungen zur Sau macht und seinen Sozialdarwinismus predigt von You Tube zu löschen.
    Schau Dir auch mal bitte die Lösch-/Editieraktionen von Tonys Tochter Luise auf Wikipedia an ...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Anton_Lennartz

    Die versuchen alle Negativberichte zu entfernen ...

    Kommentar


    • Almschreck
      Erfahren
      • 26.05.2010
      • 258
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

      Zitat von derSammy Beitrag anzeigen
      Na,ja

      Irgendjemand mit einem (Massen)Mörder und Terroristen zu vergleichen ist schon nicht OK.
      Also wenn Ihr schon in politischer Korrektheit zerfließt, dann bitte richtig!
      Ich hab ihn nicht mit Bin Laden verglichen, sondern als positives Gegenstück zu ihm dargestellt.
      Vor lauter Eifer und Engagement, scheinen einige mittlerweile zum Lachen in den Forumskeller abzusteigen.
      Aber Ihr habt schon Recht, das Ding mit den Rehkitzen ist todernst, da macht man kein Spässken drüber.
      Viele Grüße
      Bert

      Kommentar


      • Chouchen
        Freak

        Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 20009
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

        Zitat von derMac Beitrag anzeigen
        OT: Genau. Leider hält sich dieses "nur die Stärksten überleben" scheinbar ewig. Wenn bei irgendwelchen Arten wirklich nur die stärksten überleben würden (also vll. so 2-3), wären die schon lange ausgestorben.
        Genau.
        Bei Darwin heisst es "survival of the fittest". Fälschlicher Weise wird "the fittest" meist mit "die Stärksten" übersetzt. Es kommt aber von "to fit", also "passen,eignen". Es geht also um die bestangepassten Individuen, nicht die stärksten.
        "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

        Kommentar


        • woodpecker.21

          Dauerbesucher
          • 04.12.2008
          • 631
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

          Zitat von Almschreck Beitrag anzeigen
          Also wenn Ihr schon in politischer Korrektheit zerfließt, dann bitte richtig!
          Ich hab ihn nicht mit Bin Laden verglichen, sondern als positives Gegenstück zu ihm dargestellt.
          Vor lauter Eifer und Engagement, scheinen einige mittlerweile zum Lachen in den Forumskeller abzusteigen.
          Aber Ihr habt schon Recht, das Ding mit den Rehkitzen ist todernst, da macht man kein Spässken drüber.
          Das solche Vergleiche ein schmarrn sind hat nix mit "politischer Korrektheit" zu tun sondern mit Geschmack. Wenns witzig sein sollte, ists halt nicht mein Humor .

          Mal ganz abgesehen davon dass, dieses fabulieren über das Überleben der Starken fragwürdig ist.

          Wieso Rehe? Wie wärs mit nem Vergleich mit anderen Primaten, da ist die Sozialstruktur auch enorm wichtig für die Überlebensstrategie.

          Kommentar


          • italicbrain
            Neu im Forum
            • 20.01.2011
            • 1
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

            Tachauch! Bloß keine Nebenschauplätze jetzt.
            Ich bin ziemlich geschockt von allem hier. Nachdem ich die gesamten Beiträge hier durchgeschaut hab, stellen sich ein paar Fragen.
            1. Um welches Video geht es?
            2. Welchen "Buchveröffentlichenden Blender" meint der Medic? Das hört sich arg nach Nehberg an, zumal TL auch andernorts (TF) sich ziemlich abschätzig über den Meister aus Hamburg auslässt. Was hat der damit zu tun?
            3. 4 real??? TL sucht jetzt auch noch das Bernsteinzimmer? Leider passiert immer sowas, wenn Laien versuchen Wissenschaft zu spielen, ohne dass sie eine akademische Ausbildung haben. Dann erscheinen Cryptozoologen und "Abenteurer und Forscher"...
            4. Es scheint lebensgefährlich in der Nähe von T. Lennartz unterwegs zu sein. Man beachte: sie schlafen im Auto, es gibt also keine Bärengefahr:
            Da die Brandlöcher so gerecht verteilt
            waren, dass Jeder seine Portion Regenwasser ab bekam, suchten wir alle unseren
            Schlafplatz in den Fahrzeugen.
            Kurz vor 02.00 Uhr weckte uns lautes Heulen. Es war die Alarmanlage des Range –
            Rover. Gleichzeitig hörte ich, wie neben mir der Verschluss einer Waffe noch vorne
            schnellte, es war Wolf der da hinausglitt. Ich sagte ihm noch, er solle ohne Licht
            agieren und ein leichtes Nachtsichtgerät mitnehmen. Den Anderen sagte ich, dass
            sie in den Fahrzeugen bleiben sollten, um draußen Verwechslungen oder Irrtümer zu
            vermeiden. Nach einigen Minuten kam Wolf ergebnislos zurück und ein zweiter Mann
            schaltete nun die heulende Alarmanlage ab. Nun bei Licht bot sich uns ein
            abenteuerlicher Anblick. Wolf war nass und schmutzig, unter seinem olivfarbenen
            Poncho war er nur mit seiner Unterwäsche bekleidet und trug dazu offene
            Schnürstiefel. Grinsend erstattete er eine überzogene aber förmlich korrekte
            Meldung. Ein typisch, unvergesslicher Moment.
            Für den Rest der Nacht blieben die Parkleuchten eingeschaltet. Sollte es noch
            einmal zu einer Störung kommen, so wäre der Verursacher leichter auszumachen
            und man verriet nicht durch den Gebrauch von Taschenlampen die eigenen
            Positionen
            5. Wenn ich das recht gelesen habe, sind ALLE Expeditionen bis jetzt gescheitert und immer waren andere Schuld:

            1. Plötzlich war da ein Wasserfall, wo er nicht hätte sein sollen.

            2. Vergessene Kletterseile, falsche Navigation und dann waren die phösen Tourenteilnehmer dem Goldrausch verfallen.

            3. "unbekannte Verfolger" Ein unsympathiscer Kameramann, deshalb habe TL mal kurz zum falschen Gold geführt. Außerdem 4 Meter Schnee über dem Gold

            4. Oje, ein Schmelzwassersee. Sowas. Und weil man nicht außen herum klettern kann, lässt man sich ausfliegen.

            5. Das schlimme Wetter hat sich nicht an die Kleidung angepasst. Und dann war da noch ein "Nierenversagen" mit Wunderheilung. Und keine Unterkühlung, doch Unterkühlung.

            Lest euch unbedingt das "Verfluchte Gold" durch. TL macht sich so lächerlich damit. Und er bekommt es wohl noch nichtmal mit...
            Übrigens hat er auch fast Sasquatch gefangen!

            Ich archiviere mal den Text hier aus Wiki. Man weiß ja nie...

            Falsche Kategorisierung -kein Autor [Bearbeiten]

            Anton Lennartz ist meines Wissens nach kein Autor. In der deutschen Bibliothek gibt es keinen Eintrag unter seinem Namen. Auf seiner Seite bietet Lennartz einige PDF kostenlos zum Download bereit. Das ist aber etwas dürftig, um ihn als Autor einzustufen. Außerdem sind weite Teile im Artikel Irrellevant, wie zum Beispiel sein einmaliges Erscheinen in den deutschen Medien. (nicht signierter Beitrag von 89.247.167.12 (Diskussion) 08:39, 23. Sep. 2010 (CEST))

            Habe das korrigiert. Lennartz ist tatsächlich kein Autor. https://portal.d-nb.de/opac.htm?quer...d=simpleSearch -- Advent-mitch 07:50, 5. Okt. 2010 (CEST)
            Lennartz "Survival Experte" [Bearbeiten]

            Herr Lennartz ist weder Autor noch eine Experte für Survival. Alleine die Tatsache, dass er zwei mal bei seinen "Expeditionen" gerettet werden musste, sagt hier schon alles. Der hervorragende ZDF Dokufilm "Der Fluch des Indianergoldes", in dem er mitwirkte, ist - wie bei allen Produktionen dieser Art - hauptsächlich Entertainment und wurde offenbar von sehr talantierten Filmemachern in Szene gesetzt, entspricht aber in der Darstellung des Herrn Lennartz sicher nur rudimentär den Tatsachen.

            Es erscheint mir im höchsten Masse verstörend, dass sich Lennartz von Leuten dafür bezahlen lässt, sie als selbst ernannter Experte durch die Wildnis British Columbias zu führen, um dann vom Rettungshubschrauber ausgeflogen zu werden. Dies spricht wohl kaum für seine Qualifikation.

            Seine "Erkenntnisse" über die berühmte Goldlegende von Slumach beruhen ausnahmslos auf Internetinformationen, die allgemein abrufbar sind sowie auf mühevoll recherchierte Entdeckungen Dritter, allen voran des Kanadiers Rob Nicholson, den er für seine Zwecke einspannte und dessen Wissen er als das seine verkauft. Seine "Expeditionen" dienen ausschliesslich dem Ziel, sich an einem evtl. Golfund zu bereichern, nicht der Forschung oder dem Erlebnis selber.

            Rob Nicholson hat diesbezüglich Stellung genommen (http://slumach.blogspot.com/) und distanziert sich ausdrücklich von den Machenschaften des Herrn Lennartz.

            Ein unterhaltsames Video zu den Rettungen gibt´s hier:

            http://www.youtube.com/watch?v=sk8rpeJA2r8


            WfT. (nicht signierter Beitrag von 84.63.6.144 (Diskussion) 11:55, 15. Dez. 2010 (CET))
            Neid, Lügen und Gold [Bearbeiten]

            Ich kenne Hernn Lennartz persönlich und habe die Ereignisse mitverfolgt über die auf verschiedenen Internetseiten wie in der Grundschule gelästert wird. Viele Behauptungen sind einfach falsch und erlogen und dienen nur der Diskreditierung und der Entmutigung, durch Leute, die gerne selber diesen sogenannten Schatz finden wollen, bisher aber auch nur gescheitert sind bzw sich nicht einmal in das Gebiet getraut haben! Rob Nicholson, schrieb Herrn Lennartz regelmäßig E-mails. Dies kann ich bezeugen, da ich meistens als Übersetzerin fungierte. Rob Nicholson hat entgegen der Absprachen mit Anton Lennartz, Standorte und andere Informationen an 3. weitergegeben, damit diese im Falle eines erfolgreichen Fundes seitens Herrn Lennartz, sofort die Behörden eingeschaltet hätten, um ihn und seine Teammitglieder dingfest zu machen und auszuschalten. Ergo: Herr Nicholson ist ein Lügner, Verräter und ein Fähnchen im Winde.


            Die beiden Rettungsflüge waren nötig, weil Teammitglieder krank geworden sind ( Beinverletzungen und Nierenprobleme ). Nicht etwa, weil Herr Lennartz zu alt und gar wahnsinnig sei diesen oder jenen Weg zu nehmen. Dass er das Leben, der Männer für die er Verantwortung trägt nicht riskiert ist ihm eher hoch anzurechnen. Das Video, in dem sich über die Rettung lustig gemacht wird, ist für mich ein trauriger Versuch moralischer Krüppel, die ihre eigenen Mutter für ein Stück Gold verkaufen würden,ein vollkommen natürliches Verhalten in einer Notsituation in den Dreck zu ziehen.

            Zu der Bemerkung, Herr Lennartz sei kein Autor: Nachdem ich erstmal Ihren Beitrag korrigiert habe, muss ich dazu sagen, dass die Kategorisierung als "Autor" durch Wikipedia erfolgte, also müssen Sie sich dort beschweren. Ausserdem, war Herr Lennartz nicht nur einmal in den deutschen Medien zu sehen. Es waren alleine in jüngster Zeit insgesamt fünfmal: 1. ZDF Morgenmagazin im Sommer 2009 ( 3 mal ca. 10 Minuten) 2. Bei RTL (5 Tage jeweils ca.10 Minuten)im Sommer 2009 3. Im WDR ( Nur keine Schwäche zeigen ca. 25 Minuten) Ende 2009 4. ZDF Morgenmagazin ( ca. 30 Minuten jeweils an 5 Tagen) 5. SWR Überleben im Schwarzwald ( ca. 25 Minuten)

            Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, dass Herr Lennartz vor einiger Zeit einen Artikel zusammen mit Dr. Damien Francois in dem französischsprachigen Magazin " Religions & Histoires" über den Glauben und die Mythen der nordamerikanischen Ureinwohner verfasst hat. Das alleine qualifiziert in schon zum Autor. Desweiteren, kann man Anton Lennartz nicht im Katalog der deutschen Nationalbibliothek finden, da er wie von Ihnen schon erwähnt hauptsächlich E-books und keine gebundenen Bücher veröffentlicht. (nicht signierter Beitrag von Oken87 (Diskussion | Beiträge) 19:50, 27. Dez. 2010 (CET))


            Herr Lennartz und Wikipedia [Bearbeiten]

            Guten Abend Herr Lennartz oder auch "Oken87". 1. Herr Lennartz spricht hinreichend gut denglish, um Herrn Nicholons Briefe selbst auszuwerten, außer hier sprechen Sie als Lennart'z "Sohn", Lutz Lennartz (wohl eher Schoppm.) (Nochmal: Hallo Herr Lennartz) http://slumach.blogspot.com/2010/12/...-web-site.html 2. Nichloson widerspricht, mitihrem Vater oder ihnen regelmäßig in Kontakt gestanden zu haben http://www.slumach.ca/pdfs/pdf_10/Lennartz-2010-2.pdf

            Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um mit Quellen belegte Ausführungen handelt. Ob es Ihnen passt oder nicht. Was Sie und Herr Nichloson miteinander haben interessiert hier nicht. Ich vermute hier streiten sich zwei "Abenteurer", wer den längeren... *Atem* hat.

            Mit einem oder zwei Zeitschriftenartikeln ist man dennoch lange kein Autor. Jeder normale Wissenschaftler in diesem Alter hat duzende Zeitschriftenartikel (in Peer-revied magazines) und ist trotzdem kein Autor. Und wer das Kategorisiert hat interessiert auch nicht. Es war falsch und wurde korrigiert. Herr Lennartz ist schlicht kein Autor. Sie sollten sich mit dieser Begrifflichkeit etwas mehr beschäftigen.

            Fakt ist doch einfach: An Hrrn. Lennartz wurde Kritik geübt und die kanadischen Medien haben über ihn berichtet. Dass eine Kontroverse über Anton Lennartz im Gange ist, kann man mit wenig Mühe selbst herausfinden. Nocheinmal: Diese Angaben sind alle hinreichend mit Quellen belegt und ich sehe keine Veranlassung, hier einen edit-war zu beginnen, nur weil sich Herr Lennartz als Person öffentlicher Interesse von negativen Stimmen gestört fühlt. Offensichtlich versuchen sich hier ein alternder Abenteurer und ein Profilneurotiker die Stellung Indiana Jones streitig zu machen. Lutz, sorry, dein Adoptivvater ist leider kein großer Abenteurer. -- Advent-mitch 14:09, 5. Jan. 2011 (CET)
            Falschaussagen [Bearbeiten]

            Guten Abend Advent-Mitch. Es ist gerade zu köstlich: Ich sehe, dass sie mit ihrer Vermutung, dass Herr Lennartz oder Herr Schoppmeyer hinter dem vorher von mir geposteten Beitrag stecken, VOLLKOMMEN FALSCH liegen. Weder sind diese beiden Herren, noch ein anderes Teammitglied an dieser Diskussion beteiligt. Daraus lässt sich der Schluss ziehen, dass Sie kein guter Detektiv sind und somit sind für mich all Ihre Argumente hinfällig. Hätten Sie ein wirkliches Interesse an der Arbeit des Herrn Lennartz und zwar im neutralen bis konstruktiven Sinne ( Wie es sich für einen anständigen (!) Menschen gehört), würden Sie ihr Leben nicht damit verschwenden andere Menschen mit solch stupiden und neidvollen Beiträgen zu belästigen. Und im übrigen verbitte ich es mir, in das Privatleben, des Herrn Schoppmeyer einzudringen und ihn und Anton Lennartz in ein familiäres Verhältnis zu rücken. Sie sind befreundet. Die Diskussion ist beendet und ich hoffe, dass Sie sich noch ein wenig Würde behalten und nun das Feld still und leise räumen und sich Ihre nutzlose Kritik sparen und Ihre Zeit für etwas nützliches gebrauchen.

            Punkt. LL (nicht signierter Beitrag von Oken87 (Diskussion | Beiträge) 02:28, 14. Jan. 2011 (CET))
            Abhängigkeiten... sprechen nicht für eine objektive Meinung [Bearbeiten]

            Hallo Luise, dafür, dass du ziellos Menschen beleidigst, bist du aber sehr sensibel. http://omega-force-survival-group.or...p=20832#p20832 Nur weil du Tonys Tochter bist, bedeutet das nicht, dass er Lutz nicht seinen "Ziehsohn" nennen darf. Es war übrigens eine sehr gute Möglichkeit herauszufinden, dass sich hinter Oken87 die 23 Jährige, Tochter des Herrn Forscher und Abenteurers handelt. Köder ausgelegt und gefressen. Schon etwas peinlich Mädchen, je mehr du strampelst, desto tiefer reitest du deinen Vater in die Scheiße, weil Nochmal für alle hier: Alle Angaben des Artikels sind mit Quellen versehen, deren Integrität außer Frage steht. Keiner muss sich hier als Dedektiv betätigen. Diese angeblichen "Falschaussagen" sind belegte Informationen. Außerdem werden andernorts diese "Falschaussagen" ziemlich gut analysiert: http://outdoorseiten.net/forum/showt...418#post782418 Es spricht alles dafür, dass die Informationen der Kanadischen Medien korrekt sind. Ich empfehle eurer ganzen Sippe aus Aachen und angrenzenden Beneluxstädten die Lektüre des Streisand-Effekt... -- Advent-mitch 13:42, 16. Jan. 2011 (CET)
            Weitere Frage: Könnte es gegebenenfalls sein, dass sichder ODS Benutzer "Dreckspatz" sehr viel in seinen Formulierungen von TL schlecht erzogenen Tochter übernommen hat?
            Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt...

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

              Weitere Frage: Könnte es gegebenenfalls sein, dass sichder ODS Benutzer "Dreckspatz" sehr viel in seinen Formulierungen von TL schlecht erzogenen Tochter übernommen hat?
              Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt...
              Zure Zeit denke ich grade eher seltsames über den neuen Nutzer, was da alles nach oben gespült wird.

              Kommentar


              • derMac
                Freak
                Liebt das Forum
                • 08.12.2004
                • 11888
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
                Bei Darwin heisst es "survival of the fittest". Fälschlicher Weise wird "the fittest" meist mit "die Stärksten" übersetzt. Es kommt aber von "to fit", also "passen,eignen". Es geht also um die bestangepassten Individuen, nicht die stärksten.
                OT: Ja, so heißt das bei Darwin. Ist aber wörtlich genommen immer noch falsch. Es über leben auch nicht die Bestangepassten (das wäre ja dann vom Prinzip her einfach ein anderes Wort für stärkste) sondern alle, die gut genug sind. "Aussortiert" wurde also alles, was mal nicht gut genug war. Der Beste sein gilt höchstens local in bestimmten Situationen, global kann so eine Population aus "Besten" sogar schädlich sein weil gerade der Spezialist bei einer Änderung der Randbedingungen ganz schnell nicht mehr der Beste ist. Außerdem wäre so eine Population aus Besten einfach zu klein um robust zu sein.

                Mac

                Kommentar


                • Markus K.
                  Lebt im Forum
                  • 21.02.2005
                  • 7452
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                  Zitat von derMac Beitrag anzeigen
                  OT: Ja, so heißt das bei Darwin. Ist aber wörtlich genommen immer noch falsch. Es über leben auch nicht die Bestangepassten (das wäre ja dann vom Prinzip her einfach ein anderes Wort für stärkste) sondern alle, die gut genug sind. "Aussortiert" wurde also alles, was mal nicht gut genug war. Der Beste sein gilt höchstens local in bestimmten Situationen, global kann so eine Population aus "Besten" sogar schädlich sein weil gerade der Spezialist bei einer Änderung der Randbedingungen ganz schnell nicht mehr der Beste ist. Außerdem wäre so eine Population aus Besten einfach zu klein um robust zu sein.

                  Mac
                  OT: Du meinst alleine damit bleibt Darwins Theorie eine Theorie? Würdest Du dieser Theorie zustimmen: "Es überlebt derjenige, der am vielseitigsten ist"? Aber das "Es überleben alle, die gut genug sind" hat auch etwas, je länger ich darüber nachdenke.
                  "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                  -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                  Kommentar


                  • derMac
                    Freak
                    Liebt das Forum
                    • 08.12.2004
                    • 11888
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                    OT:
                    Zitat von Markus K. Beitrag anzeigen
                    Du meinst alleine damit bleibt Darwins Theorie eine Theorie?
                    Darwins Theorie ist eine Theorie, so wie alle anderen Theorien auch. Und sie besteht auch nicht nur aus einem Satz. Außerdem gibt es, wie bei fast allen anderen Theorien auch hier eine Entwicklung, nicht jedes Wort das Darwin mal geschrieben hat muss bis in alle Ewigkeit richtig sein und im engstmöglichen Sinne ausgelegt werden.

                    Würdest Du dieser Theorie zustimmen: "Es überlebt derjenige, der am vielseitigsten ist"?
                    Ich persönlich würde nicht zustimmen, da auch der Vielseitigste (der Beste in der Kategorie Vielseitigkeit ) nicht zwingend immer ausreichend gut ist.

                    Mac

                    Kommentar


                    • Markus K.
                      Lebt im Forum
                      • 21.02.2005
                      • 7452
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                      Zitat von derMac Beitrag anzeigen
                      OT:
                      Darwins Theorie ist eine Theorie, so wie alle anderen Theorien auch.
                      OT: Ja, Theorie bleibt Theorie. Da habe ich mich mal wieder selbst...

                      Also eine Mischung aus Vielseitigkeit, Güte und Angepasstheit macht es aus.
                      "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                      -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                      Kommentar


                      • Mephisto

                        Lebt im Forum
                        • 23.12.2003
                        • 8537
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz


                        Post als Moderator
                        Macht bitte für die Evolutionstheorien einen neuen Thread auf

                        Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar

                          AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                          Zitat von italicbrain Beitrag anzeigen
                          Nachdem ich die gesamten Beiträge hier durchgeschaut hab, stellen sich ein paar Fragen.
                          1. Um welches Video geht es?
                          2. Welchen "Buchveröffentlichenden Blender" meint der Medic? Das hört sich arg nach Nehberg an, zumal TL auch andernorts (TF) sich ziemlich abschätzig über den Meister aus Hamburg auslässt. Was hat der damit zu tun?
                          Wenn Du hier in dem Thread alle Beiträge gelesen hast, hättest Du auch die Verlinkungen zu den Videos shen müssen.

                          Also schau bitte hier:

                          http://www.youtube.com/watch?v=sk8rpeJA2r8

                          Das Video, in welchem der Tony Lennartz einen Teenager "vorführte", wurde wegen einer Urheberrechtsverletzung des WDR auf YouTube entfernt, höchstwahrscheinlich auf Betreiben von Tony Lennartz oder seiner Tochter. Tonys Tochter deutet dies in den Kommentaren zu diesem Video hier an:

                          http://www.youtube.com/watch?v=sk8rpeJA2r8

                          Den Thread solltest Du auch noch lesen:

                          http://omega-force-survival-group.or...php?f=21&t=654

                          Kommentar


                          • Enja
                            Alter Hase
                            • 18.08.2006
                            • 4750
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                            Also zum Thema "buchveröffentlichender blender" finde ich nur dies:

                            http://www.google.de/#hl=de&source=h...9f1e7e21e257ea

                            "neues aus der Welt der Hartwurst"

                            Kommentar


                            • O_l_i
                              Dauerbesucher
                              • 22.01.2009
                              • 761
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                              darum gehts
                              Oli
                              .

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar

                                AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                                Zitat von Enja Beitrag anzeigen
                                Also zum Thema "buchveröffentlichender blender" finde ich nur dies:
                                Diese Äußerung von dem User Guardian, dürfte auf Joe Vogel gemünzt gewesen sein ...

                                http://omega-force-survival-group.or...php?f=21&t=654

                                Schau Dir bitte den Post von Guardian vom 13.10. 2010, 02:38 Uhr an.

                                Joe Vogel hat sich im gleichen Thread am 13.10.2010 um 08.09 Uhr dazu geäußert.

                                Kommentar


                                • Enja
                                  Alter Hase
                                  • 18.08.2006
                                  • 4750
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                                  Ach so.

                                  Die Survival-Trainer sollten sich einen Bundesverband zulegen, der Mindeststandards garantiert und die Ausbildung ordnet. Der könnte dann auch Standesregeln erlassen, wie das in anderen Verbänden üblich ist:

                                  § 1 Niemals schlecht von Kollegen reden.

                                  Kommentar


                                  • Blueface
                                    Fuchs
                                    • 10.06.2007
                                    • 1086
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    Zitat von Enja Beitrag anzeigen
                                    § 1 Niemals schlecht von Kollegen reden.
                                    Ach, ich glaube langsam, dass es einfach Teil der Show ist. Passt doch zum martialischen Grundton. Säbelrasseln (bzw. Machetenrasseln) gehört zum Geschäft und verbreitet die nötige Aura von Abenteuer und Gefahr
                                    Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

                                    Kommentar


                                    • Johnny
                                      Erfahren
                                      • 09.02.2009
                                      • 250
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                                      Zitat von Medic-Markus Beitrag anzeigen
                                      Zu seinen Kunden gehören wirkliche Profis, die seine Kenntnisse wirklich tagtäglich zum Überleben nutzen, weil sie die Demokratie in allen Teilen der Welt verteidigen. Diese Männer und auch Frauen kennen den Unterschied zwischen buchveröffentlichenden Blendern, Möchtegern-Survivaldozenten und einem Mann, dessen Fachkenntnisse über jeden Zweifel erhaben sein sollten. Ihr solltet deren Urteil vertrauen und nicht irgendwelchen Gerüchten hinterherjagen
                                      Also mal ehrlich, wenn ich so einen Stuss lese, dann warte ich insgeheim nur noch drauf, dass Tony Lennartz sich als Titanic-Mitarbeiter zu erkennen gibt, denn das grenzt nach allem was man nun über ihn weiß an Realsatire!
                                      Zuletzt geändert von Moltebaer; 21.01.2011, 00:15. Grund: Zitierung korrigiert, sie stammt vom Medic Markus und nicht von mir.
                                      Mit den besten Grüßen vom Johnny!
                                      Wie aus der sieht, wie rum der läuft!

                                      Kommentar


                                      • Becks
                                        Freak

                                        Liebt das Forum
                                        • 11.10.2001
                                        • 19612
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                                        Naja,
                                        für mich ist das Ding gegessen. Glaub kaum, daß sich Lennartz hier meldet.

                                        Alex
                                        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                                        Kommentar


                                        • CODY
                                          Alter Hase
                                          • 04.07.2008
                                          • 3594
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Erfahrungsbericht : Tony Lennartz

                                          Aber er liest totsicher mit. (Würde jeder)
                                          WATCH THE RAVEN.FOLLOW YOUR VISIONS AND YOUR DREAMS AND MAY THE GOOD SPIRITS TRAVEL WITH YOU.
                                          I WILL LEAVE NO MAN BEHIND
                                          http://omega-force-survival-group.org/index.php

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X