Mein Outdoorerlebnis - heute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SwissFlint
    Lebt im Forum
    • 31.07.2007
    • 8565

    • Meine Reisen

    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

    oh.. wieder sooo schöne Fotos!
    Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/

    Kommentar


    • Shania
      Anfänger im Forum
      • 18.11.2009
      • 24

      • Meine Reisen

      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

      Schöne Impressionen...
      "Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”

      Die, die ihren Weg geht

      Kommentar


      • smeagolvomloh
        Fuchs
        • 07.06.2008
        • 1929

        • Meine Reisen

        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

        Heute waren wir bei herrlichem sonnigen Winterwetter auf einer kleinen Geocaching-Tour an der Wupper. Das Hauptaugenmerk lag auf einem Klettercache an einer alten Eisenbahnbrücke über die Wupper.
        Da wir eigentlich viel zu schnell fertig waren, wurde der Rest des Nachmittages zu zahlreichen Abseil- und Kletteraktionen an der Brücke genutzt. Einfach ein geiler Nachmittag.





        Es ist der Cache "Über die Wupper" (GC21AZY).
        Zuletzt geändert von smeagolvomloh; 04.03.2010, 23:21.
        "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
        Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

        Kommentar


        • Nocki
          Gerne im Forum
          • 24.11.2009
          • 90

          • Meine Reisen

          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

          MMhhh, Geocaching. Schööön. Hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Wird Zeit das ich mir endlich wieder ne Freundin such die auch Spaß am "draussen im Wald nach kleinen Schätzen suchen" hat. Allein machts irgendwie doch nicht so Spaß und die letzte hatte es nicht wirklich mit Frischluft .

          Mein Outdoorerlebnis heute: Aufstehen, beim Fenster raus schauen ... es hat ja wie blöd geschneit. Also raus und gehsteig frei schaufeln.

          Kommentar


          • Camper31
            Gerne im Forum
            • 02.02.2010
            • 79

            • Meine Reisen

            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

            Hallo zusammen!
            Der kurzfristig zurückgekommene Winter hat auch seine guten Seiten: ich zum Beispiel habe gestern Nacht meine Campingausrüstung im Garten getestet. Bei ca. -5° wurde es mit in meinem 3-Jahreszeitenschlfsack ("Firewalker II", Mountain Equipment) doch ein bisschen kühl. An der Matte (Thermarest) habe ich jedoch nichts auszusetzen. Sie wärmt gut von unten.
            Den Tag habe ich dann mit "trekking" und krackseln im Teutoburger Wald verbracht. Wer ein bisschen Natur in der Nähe hat, dem empfehle ich eine kleine Wanderung in diesen Tagen sehr. Unberührter Schnee, weiße Bäume und das Glitzern der Schneekristalle in der Sonne lassen einen den Alltag doch schnell vergessen!
            Insofern: genießt die letzten Wintertage!
            "Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck machen, wenn wir ein paar Eier hätten."
            Ein "Freund" von Jon Krakauer, auf dem Mooses Tooth, Alaska

            Kommentar


            • blitz-schlag-mann
              Alter Hase
              • 14.07.2008
              • 4852

              • Meine Reisen

              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

              Heute morgen 2 Stunden laufen im Schnee
              Viele Grüße
              Ingmar

              Kommentar


              • Macintechno
                Alter Hase
                • 21.08.2008
                • 2555

                • Meine Reisen

                AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                Bin vor ner Stunde heimgekommen und hab meine BC-Ski mal n paar Stunden durch Wald und Wiesen getrieben... während die ganzen Langläufer die Loipen stürmten hatte ich mich Querfeldein verabschiedet und hatte die ganze Weite der schwäbischen Alb für mich allein Weltklasse Wetter -8°C und Sonnenschein mit blauem Himmel.... aber keine Fotos! War trotzdem wunderbar...
                Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
                Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

                Kommentar


                • Libertist
                  Fuchs
                  • 11.10.2008
                  • 2061

                  • Meine Reisen

                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                  Klingt hervorragend!
                  Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

                  Kommentar


                  • khyal
                    Lebt im Forum
                    • 02.05.2007
                    • 8195

                    • Meine Reisen

                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                    Zitat von Camper31 Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen!
                    Der kurzfristig zurückgekommene Winter hat auch seine guten Seiten: ich zum Beispiel habe gestern Nacht meine Campingausrüstung im Garten getestet....
                    Tja das haben wir in derselben Nacht zum xten Mal mal wieder beim Stammtisch-Overnight-Grilling gemacht, war mal wieder schoen, lecker Essen, schoene Gespraeche, viel Regen/Wind und spaeter gab es noch Schnee auf die Zelte...

                    Gruss

                    Khyal
                    www.terranonna.de

                    Kommentar


                    • hankok
                      Erfahren
                      • 13.02.2010
                      • 119

                      • Meine Reisen

                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                      neues GPS getestet und dabei neue Wege gegangen.
                      Wär ich nur Wege gegangen

                      Nein, ich wollte mich schnurstracks die letzten 500m durchs Dickicht im Wald durchschlagen und hab dabei ein kleines Feuchtgebiet übersehen.

                      Bin dann von nem umgefallenen Baum direkt auf ne schneebedeckte Eisplatte heruntergehüpft und stand bis zu den Knien im Wasser

                      Laut GPS waren es dann wieder 4,7km zurück zum Auto...

                      Kommentar


                      • Blueface
                        Fuchs
                        • 10.06.2007
                        • 1086

                        • Meine Reisen

                        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                        Bei schönstem sauerländer Winterwetter bin ich mit Frau, Tochter und Kinderkraxe in den Wald. Neue Wanderschuhe und Gamaschen sorgten auch querfeldein bei hohem Schnee für ungetrübten Naturgenuß.

                        Eigentlich hatte ich ja kein Comeback des Winters erwartet - aber wenn er so schön daher kommt...
                        Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

                        Kommentar


                        • lina
                          Freak

                          Vorstand
                          Liebt das Forum
                          • 12.07.2008
                          • 37575

                          • Meine Reisen

                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                          Kleines Stückchen E1 bei Otternhagen, den größeren Bogen aber in anderer Richtung





                          Kommentar


                          • Clouseu
                            Dauerbesucher
                            • 04.11.2009
                            • 650

                            • Meine Reisen

                            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                            Bei dem schönen Wetter heute etwas kraxelspass an meinen Spielzeugalpen, den Dörenther Klippen. Nur das da durchgehend mindestens 20 Leute in sichtweite sind und das durchgehendes Kindergeschrei ist nicht ganz so mein Ding, Sonntags nie wieder
                            Angehängte Dateien
                            Überzeugter Rückfidel-Dingsbums-Verschluss Benutzer

                            Kommentar


                            • Gast-Avatar

                              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                              Heute durch 70 cm Altschnee gefräst....ich will Frühling.

                              Kommentar


                              • Homer
                                Freak

                                Moderator
                                Liebt das Forum
                                • 12.01.2009
                                • 14842

                                • Meine Reisen

                                AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                wir waren mal wieder geocachen - die neuen meindls wollen ja eingelaufen werden...
                                in gut 4 stunden eine schöne runde um den seeburger see gelaufen...
                                herrlich, nicht eine wolke am himmel - leider waren ziemlich viele menschen unterwegs...
                                aber als wir uns dann auf der suche nach einem cache etwas abseits bewgten haben wir neben den obligatorischen bambis auch noch kraniche gesichtet ( die schwarzen punkte auf dem hinteren feld in der bildmitte) - das hat man in südniedersachsen nicht alle tage!!!





                                die treter machen sich gut und zwölf caches haben wir auch noch gefunden
                                #staythefuckhome

                                Kommentar


                                • Zwimon

                                  Dauerbesucher
                                  • 04.08.2008
                                  • 533

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                  Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
                                  Bei schönstem sauerländer Winterwetter bin ich mit Frau, Tochter und Kinderkraxe in den Wald. Neue Wanderschuhe und Gamaschen sorgten auch querfeldein bei hohem Schnee für ungetrübten Naturgenuß. Eigentlich hatte ich ja kein Comeback des Winters erwartet - aber wenn er so schön daher kommt...
                                  Dem kann ich nur beipflichten, waren gestern im Iserlohner Stadtwald unterwegs und es war richtig richtig schön. Sind allerdings fast von einem Reh über den Haufen gerannt worden
                                  NPL 2013 - It's not the fart that kills you, it's the smell! - Petter Solberg

                                  Kommentar


                                  • Gast-Avatar

                                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                    Ein bischen in den Schären herumlaufen
                                    Da wo man im Sommer paddelt ist jetzt noch 20- 30 cm dickes Eis. Aber es taut endlich, langsam...
















                                    Kommentar


                                    • Prachttaucher
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 21.01.2008
                                      • 11418

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                      Seht nett - bis Juni ist das aber hoffentlich alles weg da !

                                      Kommentar


                                      • Gast-Avatar

                                        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                        Sicher das.
                                        Im Juni bin ich da ja wieder im Boot unterwegs.
                                        Wahrscheinlich in Misterhult, zu Midsommar...

                                        Kommentar


                                        • Gassan
                                          Gesperrt
                                          Fuchs
                                          • 23.03.2009
                                          • 1467

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                          Heute Nacht nur mit Schlafsack unter dem freien Himmel übernachtet. Das einzig komische war, dass mitten in der Nahc jemand mit dem Anhänger durch den Wald gefahren ist und das nicht langsam...

                                          ...Obs ein Holzdieb war?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X