Mein Outdoorerlebnis - heute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraheavy
    Alter Hase
    • 06.02.2013
    • 3184

    • Meine Reisen

    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

    Ich glaub, ich schlaf am Stock

    Kommentar


    • lina
      Freak

      Vorstand
      Liebt das Forum
      • 12.07.2008
      • 36303

      • Meine Reisen

      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

      Da saß eben etwas stecknadelkopfgroßes Schwarz-Grünes auf der Erdbeere …

      Kommentar


      • ronaldo
        Moderator
        Lebt im Forum
        • 24.01.2011
        • 9278

        • Meine Reisen

        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

        Zugegeben, nur so bisschen Balkon-Outdoor... aber ich mag das Bild einfach.
        Darf ich vorstellen, eine meiner Hauskrähen:

        Kommentar


        • Sisterintherain
          Erfahren
          • 18.06.2013
          • 371

          • Meine Reisen

          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

          Zitat von lina Beitrag anzeigen
          Da saß eben etwas stecknadelkopfgroßes Schwarz-Grünes auf der Erdbeere …

          oh, ein grünes stinkwänzchen

          Kommentar


          • lina
            Freak

            Vorstand
            Liebt das Forum
            • 12.07.2008
            • 36303

            • Meine Reisen

            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

            Ja, wenn die groß werden, sehen sie richtig spacig aus

            Kommentar


            • Sisterintherain
              Erfahren
              • 18.06.2013
              • 371

              • Meine Reisen

              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

              Hast Du mal probiert, ob die Kleinen schon stinken können wie die Großen ?

              Kommentar


              • lina
                Freak

                Vorstand
                Liebt das Forum
                • 12.07.2008
                • 36303

                • Meine Reisen

                AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                Nee, ich war lieber vorsichtig …

                Kommentar


                • Ditschi
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 20.07.2009
                  • 10710

                  • Meine Reisen

                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                  Nach der verregneten Kanufahrt am 18.08. ( siehe vorher) folgte jetzt die fast gleiche Fahrt -- mit Rückfahrt-- mit der lieben Ehefrau an Bord des Angelbootes bei viel Wind und Sonne. Also von Brücke Fresendelf nach Friedrichstadt und zurück. Clou war, daß wir Zeit hatten für eine Grachtenfahrt auf eigenem Kiel durch Friedrichstadt mit Picknick. Ich weiß, Motor, ih gitt. War trotzdem schön. Friedrichstadt bei schönem Wetter: da tummeln sich auf dem Wasser Ausflugsschiffe, Motorboote, Segelboote, Tretboote, Gummiboote, Canadier, Kajaks.... Und alle begegnen sich auf den schmalen Grachten, laufen sich mangels Bootsbeherrschung kreuz und quer vor den Bug. Viel passiert nicht, ist aber lustig zu sehen. Selbst dort fahren ist aufregend, anstrengend, aber auch lebhaft-bunt und damit lebendig. Wer mal nach Friedrichstadt kommt: Kanu mieten und Grachtenfahrt machen kreuz und quer durch die Sadt mit Eisessen! Soviel Werbung für die Heimat darf hoffentlich sein. Keine Sorge: Grachtenfahrt mit dem Canadier haben wir auch schon gemacht.
                  Bilder habe ich nur solche hochgeladen, die keine Gesichter und Personen erkennen lassen. Das bleibt bei dem Getümmel sonst nicht aus. Also Friedrichstadt aus der Perspektive vom Wasser aus:







                  Ditschi
                  Zuletzt geändert von Ditschi; 30.08.2015, 12:02. Grund: Man entdeckt immer wieder Schreibfehler

                  Kommentar


                  • Ultraheavy
                    Alter Hase
                    • 06.02.2013
                    • 3184

                    • Meine Reisen

                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                    In SH auf dem Wasser wäre ich heute auch gerne gewesen.
                    Statt dessen mit dem Moped bei 35°C über die BAB gedüst
                    Ich glaub, ich schlaf am Stock

                    Kommentar


                    • smeagolvomloh
                      Fuchs
                      • 07.06.2008
                      • 1929

                      • Meine Reisen

                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                      Nicht heute, sondern vor ein paar Tagen.

                      Zum Abschluss des Urlaubes habe ich mir noch ein paar Tage an der Mecklenburger Seenplatte gegönnt. Endlich mal wieder mit dem Boot auf dem Wasser in einem der feinsten Paddelreviere.

                      Vielleicht hätte ich im Vorfeld ein wenig mehr trainieren sollen, denn nach 4 Tagen tun die Arme doch ganz schön weh!

                      Dieses Mal hatte ich ein feste Unterkunft auf einem Campingplatz am Drewensee, von wo aus jeden Tag gestartet wurde.





                      Das Wetter bot alles, was man sich denken konnte. Feinster Sonnenschein, null Wind und spiegelglatte Seen und auf der anderen Seite heftiger Wind mit Schaumkronen auf den Wellen, Regengüsse, Gewitter - das hat was!













                      Auf dem Weg in die Heimat wurde ich noch in der Nähe von Berlin bei Freunden für eine Übernachtung mit zünftigem Grillabend eingeladen. Aua! So viel Fleisch habe ich auf einmal noch nie gegessen und Alkohol bin ich wohl auch nicht mehr gewohnt. Grins!

                      (Bilder dieses Mal mit der kleinen Knipse)

                      Gruß Guido
                      "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
                      Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

                      Kommentar


                      • Luupo
                        Dauerbesucher
                        • 01.01.2012
                        • 839

                        • Meine Reisen

                        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                        Ich war heute mit ner Freundin zum Sonnenuntergang auf dem Roßstein bei Kreuth (Tegernsee)
                        War ne coole Tour, und die letzten Meter durfte man noch ein bisschen Kraxln =)

                        P.s Alle Bilder nur mit dem Handy gemacht =)







                        Wie plane und fotografiere ich die Milchstraße?

                        Kommentar


                        • uli.g.
                          Freak

                          Liebt das Forum
                          • 16.02.2009
                          • 13261

                          • Meine Reisen

                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                          Zitat von Luupo Beitrag anzeigen
                          Ich war heute mit ner Freundin zum Sonnenuntergang auf dem Roßstein bei Kreuth (Tegernsee)
                          War ne coole Tour, und die letzten Meter durfte man noch ein bisschen Kraxln =)

                          P.s Alle Bilder nur mit dem Handy gemacht =)







                          Wow! Was ´n Handy! Tolle Bilder!


                          btt.: gestern meine Lieblingsbergrunde: Stollenbach, Hüttenwasen, Abstecher in den Alpinen Pfad - umgedreht - ist mit Hund nicht zu machen (s.u.) - Wilhelmer Hütte, Feldberg, Zastler, Tote Mann, Stollenbach: Was braucht man mehr? ein paar Berge, ne Route mit ausreichend Einkehrmöglichkeiten ( ), ein Paar Laufschuhe und nen Kumpel dabei....




                          Schlüsselstelle im Alpinen Pfad: Hier geht´s mit Hund vernünftiger Weise nicht weiter........ zumindest, wenn man alleine unterwegs ist und nicht weiß, was danach noch alles kommt...
                          "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

                          Kommentar


                          • Lorenz89
                            Erfahren
                            • 09.10.2009
                            • 342

                            • Meine Reisen

                            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                            Ich kam gerade von einem beruflichen Aufenthalt auf den Äolischen Inseln wieder. Davor war ich ein paar Tage in der Lausitz wandern...

                            Aufgenommen mit ner schnöden Kompaktkamera.







                            (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
                            Zuletzt geändert von Lorenz89; 13.09.2015, 07:03.
                            MfG Lorenz

                            Kommentar


                            • Vegareve
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 19.08.2009
                              • 13963

                              • Meine Reisen

                              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                              Nicht schlecht, coole Begegnungen .
                              "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

                              Kommentar


                              • Abt
                                Lebt im Forum
                                • 26.04.2010
                                • 5726

                                • Meine Reisen

                                AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                Toll! Entstand Foto Nr.2 in einem Gehege?

                                Kommentar


                                • Lorenz89
                                  Erfahren
                                  • 09.10.2009
                                  • 342

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                  Zitat von Abt Beitrag anzeigen
                                  Toll! Entstand Foto Nr.2 in einem Gehege?
                                  Nein, aber angesichts des Zauns im Hintergrund könnte man das natürlich denken...




                                  Blick Richtung Stromboli


                                  Der wurde auch bestiegen (mit Guide und Gruppe). Aber oben im dunkeln wurden die Bilder nicht so wirklich (hier) zeigenswert mit meiner Kamera.
                                  Zuletzt geändert von Lorenz89; 12.09.2015, 17:49.
                                  MfG Lorenz

                                  Kommentar


                                  • Abt
                                    Lebt im Forum
                                    • 26.04.2010
                                    • 5726

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                    Gab es hier schon mal selbstgeschossene ODS.Fotos aus Deutschland von noch lebenden Wölfen?
                                    Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs reinstellen!

                                    Kommentar


                                    • Lorenz89
                                      Erfahren
                                      • 09.10.2009
                                      • 342

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                      Zitat von Abt Beitrag anzeigen
                                      Gab es hier schon mal selbstgeschossene ODS.Fotos aus Deutschland von noch lebenden Wölfen?
                                      Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs reinstellen!
                                      Danke.
                                      Ich hab oben noch ein Video eingefügt
                                      MfG Lorenz

                                      Kommentar


                                      • Abt
                                        Lebt im Forum
                                        • 26.04.2010
                                        • 5726

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                        oh, lala Hier ging etwas schief
                                        Zuletzt geändert von Abt; 13.09.2015, 11:41.

                                        Kommentar


                                        • Abt
                                          Lebt im Forum
                                          • 26.04.2010
                                          • 5726

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                          Schön Wo war das denn? In Sachsens größtem NSG ...KBH?
                                          Passt auch in den etwas farblos gewordenen Wolfsfaden

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X