Mein Outdoorerlebnis - heute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prachttaucher
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11406

    • Meine Reisen

    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

    Tapfer - mich juckt´s auch in den Fingern, aber eher in Richtung See/ Bademöglichkeit - wobei ich das auch schon in der Geeste gemacht habe. Mit der Ruhe gebe ich Dir recht, außer wenn im Herbst die Maisfelder geerntet werden.

    Kommentar


    • travelkai
      Erfahren
      • 24.05.2004
      • 277

      • Meine Reisen

      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

      Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
      ...aber eher in Richtung See/ Bademöglichkeit
      Zwischendurch kam mir auch mal der Gedanke , bei km 53,5 erholten wir uns kurz im schönen Biergarten an der Schiffdorfer Stauschleuse Gäste die mit dem Boot einen Zwischenstopp einlegen erhalten vom "Hafenkapitän" ein kostenloses Getränk das heisst so ein DRINK der besonders bei der Wärme reinhaut

      Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es. Robert Walser (1878-1956) www.travelkai.de

      Kommentar


      • anja13

        Alter Hase
        • 28.07.2010
        • 4240

        • Meine Reisen

        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

        oh ja.
        in dem Biergarten haben wir letzten Freitag auch gesessen, um bei Livemusik ein Bierchen zu schlürfen.

        Kommentar


        • derSammy

          Lebt im Forum
          • 23.11.2007
          • 7250

          • Meine Reisen

          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

          FREI-Tag

          "Schöne" Bike & Hike Tour

          (BIKE > vieeeel zu steil vieeeel zu heiss )
          (HIKE > nachdem ich ca. 100 Kühen ihr Wasser weggesoffen hab, gings dann schon )

          Osterhofen> Schellenberg-Alm > Auerspitz > Rotwand > Taubenstein > Hochmiesing > Soinsee > Runter...

          2013-07-26.kml

          http://www.outdoorseiten.net/fotos/d...0/26-07-13.jpg



          Aber trotzdem sooooo scheeeeeeeeee

          Kommentar


          • derroman
            Anfänger im Forum
            • 20.12.2009
            • 40

            • Meine Reisen

            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

            Freitag vor einer Woche auf einem Weg Richtung Chäserrugg.
            Innovation kennt keine Grenzen .

            Kommentar


            • entropie
              Fuchs
              • 09.07.2010
              • 2364

              • Meine Reisen

              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

              Like a boss. Ich bin beeindruckt.
              Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
              -- Oscar Wilde

              Kommentar


              • blue0711

                Alter Hase
                • 13.07.2009
                • 3621

                • Meine Reisen

                AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                Zitat von derroman Beitrag anzeigen
                Innovation kennt keine Grenzen
                Wenns hält

                Gruß
                kai

                Kommentar


                • Chouchen
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 07.04.2008
                  • 19195

                  • Meine Reisen

                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                  Heute Nacht mit einer Feiergesellschaft pudelarschnackisch im Rhein geplanscht. In und ausserhalb des Wassers war's auch nach 1 Uhr noch irre warm.
                  "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                  Kommentar


                  • Ultraheavy
                    Alter Hase
                    • 06.02.2013
                    • 3184

                    • Meine Reisen

                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                    Morgens auf dem Weg zur Arbeit



                    Und nachmittags wieder zurück

                    Ich glaub, ich schlaf am Stock

                    Kommentar


                    • smeagolvomloh
                      Fuchs
                      • 07.06.2008
                      • 1929

                      • Meine Reisen

                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                      Ein perfekter freier Wochentag!

                      Morgens früh eine knackige Runde auf dem Rad gedreht. Nur die zwei Platten waren nervig. Der erste Platten wurde noch mit dem Ersatzschlauch geregelt. Beim zweiten Platten musste ich flicken! Und das ohne Brille! Das passiert mir auch nicht nochmal (die Sache ohne Brille).

                      Zu Hause frisch gemacht, den Hund eingeladen und schnell in einen der Lieblingswälder. Heute standen kleine Tests mit dem Weitwinkelobjektiv auf dem Programm. Mit ein wenig Bildbearbeitung geht sogar hinsichtlich meiner Lieblingsmotive (Details und Makros) ein wenig was.

                      Morgen steht noch ein freier Tag an. Geplant ist ein ähnliches Programm (ohne Platten).





















                      Zuletzt geändert von smeagolvomloh; 29.07.2013, 17:19.
                      "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
                      Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

                      Kommentar


                      • tjelrik
                        Fuchs
                        • 16.08.2009
                        • 1239

                        • Meine Reisen

                        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                        Ei. wenn ich nen airedale sehe freu ich mich immer. Bin mit den "schafen" aufgewachsen und irgendwie sind sie doch alle esel
                        bear shit - sounds like bells & smells like pepper

                        Kommentar


                        • lina
                          Freak

                          Vorstand
                          Liebt das Forum
                          • 12.07.2008
                          • 37100

                          • Meine Reisen

                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                          Fein, die schwarzweißen haben auch was (mag ich eh gerne). Kommen hier auf dem Rechner nur ziemlich dunkel raus?

                          **

                          Radl in die Werkstatt der nächsten größeren Stadt gefahren, dabei neue Abzweige ausprobiert.
                          Hier mal die Leine





                          dieser Abzweig zum Beispiel – kurz, aber sehr hübsch (nach dem Erdbeerschild am Leineradweg rechts ab in ein Wäldchen)



                          Danach folgte ein Stück fiesestes Kopfsteinpflaster (bestimmt sehr historisch), aber nach Unterqueren der Autobahn wurde es wieder glatter



                          Schließlich den Campingplatz Blauer See auch mal live gesehen (huh, watt riesig ).
                          Eigentlich gibt’s schon nette Ecken da, aber die Autobahn hörte ich sehr laut.

                          Kommentar


                          • SwissFlint
                            Lebt im Forum
                            • 31.07.2007
                            • 8565

                            • Meine Reisen

                            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                            Zitat von smeagolvomloh Beitrag anzeigen
                            Und das ohne Brille! Das passiert mir auch nicht nochmal (die Sache ohne Brille).
                            Aehm... Avatarbild... deine neue Brille???
                            Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/

                            Kommentar


                            • Torres
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 16.08.2008
                              • 26647

                              • Meine Reisen

                              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                              Die zwei Seiten des Sommers. Heiß und schwül an beiden Wochenenden. Und doch könnte der Kontrast nicht größer sein.

                              Letztes Wochenende:








                              Dieses Wochenende:








                              "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

                              Kommentar


                              • AlexanderD
                                Anfänger im Forum
                                • 30.10.2012
                                • 31

                                • Meine Reisen

                                AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                Zitat von Ultraheavy Beitrag anzeigen
                                Morgens auf dem Weg zur Arbeit
                                Ist das am Mainufer bei Frankfurt-Höchst? Das muss aber echt früh am Morgen gewesen sein, denn ich kenne diese Stelle nur mit Dutzenden von Fußgängern

                                Gruß,
                                Alexander

                                Kommentar


                                • hotdog
                                  Freak

                                  Liebt das Forum
                                  • 15.10.2007
                                  • 16102

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                  Zitat von AlexanderD Beitrag anzeigen
                                  Ist das am Mainufer bei Frankfurt-Höchst? Das muss aber echt früh am Morgen gewesen sein, denn ich kenne diese Stelle nur mit Dutzenden von Fußgängern
                                  Die langen Schatten legen das nahe.
                                  Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                  Kommentar


                                  • smeagolvomloh
                                    Fuchs
                                    • 07.06.2008
                                    • 1929

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                    Das gleiche Programm wie gestern: Morgens radeln, ab Mittags mit dem Vierbeiner im Wald!









                                    Jetzt sind die freien Tage leider vorbei.
                                    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
                                    Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

                                    Kommentar


                                    • Hermsi
                                      Gerne im Forum
                                      • 20.02.2012
                                      • 59

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                      Ich glaube das was mir heute (mal wieder) passiert ist kennen hier vielleicht auch einige.

                                      Ich habe mir gedacht "Hm Wetter ist schön, es ist nicht so warm, da packst du dir ein Buch und gehst mal fix die 10 Minuten zu dem schönen Leseplatz im Wald..". Gesagt getan Rucksack gepackt und los. Tja aber nun ist es nicht bei dem zehn Minuten Weg geblieben. Als ich an dem Platz war hab ich gedacht "Och komm gehste doch noch ein Stückchen weiter...". Tja Aus dem Stückchen wurden dann mindestens 10 KM...

                                      Dabei wollte ich doch eigentlich nur lesen und jetzt ratet mal was ich auf dem ganzen Weg nun doch nicht gemacht habe!

                                      Aber das passiert mir öfter. Da will ich eigentlich nur mal eben eine kleine Runde gehen und schon wird aus der kleinen Runde ein größere Runde.
                                      Aber schön war es trotzdem!

                                      Kommentar


                                      • lina
                                        Freak

                                        Vorstand
                                        Liebt das Forum
                                        • 12.07.2008
                                        • 37100

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                        Tiptoe ... through the tulips ... in the (frog)springtime* ...



                                        ... am Pilgerweg Loccum–Volkenroda (Nebenweg 12: Steinhude–Kloster Mariensee)







                                        ____

                                        * http://www.youtube.com/watch?v=OxN5k8haGHQ




                                        ... und gleich: *Sternschnuppen-Gucken*
                                        Zuletzt geändert von lina; 11.08.2013, 14:29. Grund: Wegbezeichnung

                                        Kommentar


                                        • Torres
                                          Freak

                                          Liebt das Forum
                                          • 16.08.2008
                                          • 26647

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                          Summer on the water. So warm es nur selten und selbst der Fahrtwind brachte keine Abkühlung. Fotowetter.


                                          Fernweh wird wach.





                                          Der Hafen leuchtet in allen Farben.





                                          Die Köhlbrandbrücke im Abendrot.





                                          "In Hamburg sagt man tschüß". Anders ausgedrückt: Zu essen gab es auch.


                                          "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X