Hallo allerseits;)
Wir planen eine Weltreise mit einem Bus. Gerne würde ich ein Luft-Kajak/Kanu mit in den Kofferraum packen. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Kaufentscheidung behilflich sein.
Natürlich habe ich mich schon im www informiert, will jetzt aber meine Favoriten noch nicht preisgeben, da sie eure Tips evtl. beeinflussen..
Mein Budget sollte 500 Euro nicht überschreiten mit Ruder & Pumpe, es sei denn ich hätte ein Leben lang Freude an dem Boot.
Hier einige Punkt die das Boot erfüllen sollte:
- für 2 Personen, aber auch alleine nutzbar
- Süss- Salz- & Wildwasser tauglich
- Schnelle Auf- & Abbauzeit
- schnelle Trocknungszeit
- robust & pflegeleicht
- geringes Packmass
Des weiteren stellt sich mir die Frage ob ihr mir generell von einem Boot aus zweiter Hand ehr abraten würdet?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Wir planen eine Weltreise mit einem Bus. Gerne würde ich ein Luft-Kajak/Kanu mit in den Kofferraum packen. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Kaufentscheidung behilflich sein.
Natürlich habe ich mich schon im www informiert, will jetzt aber meine Favoriten noch nicht preisgeben, da sie eure Tips evtl. beeinflussen..
Mein Budget sollte 500 Euro nicht überschreiten mit Ruder & Pumpe, es sei denn ich hätte ein Leben lang Freude an dem Boot.
Hier einige Punkt die das Boot erfüllen sollte:
- für 2 Personen, aber auch alleine nutzbar
- Süss- Salz- & Wildwasser tauglich
- Schnelle Auf- & Abbauzeit
- schnelle Trocknungszeit
- robust & pflegeleicht
- geringes Packmass
Des weiteren stellt sich mir die Frage ob ihr mir generell von einem Boot aus zweiter Hand ehr abraten würdet?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Kommentar