Kadoma - Hendri Coetzee

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • motion
    Fuchs
    • 23.01.2006
    • 1535

    • Meine Reisen

    Kadoma - Hendri Coetzee

    Hallo Zusammen,

    gestern war mal wieder EOFT Tag und das ein oder andere Video blieb nachhaltig hängen. Besonders faszinierend und erschütternd zu gleich war das Video Kadoma:



    Es geht um eine Kajak Expedition im Herzen Afrikas im Kongo. Hendri war der Guide. Sehr sysmpatisch, weil er das was er macht nicht an die große Glocke hängt. Leider endete das Video mit einem tödlichen Angriff eines Krokodils auf ihn. Erschütternd

    Leider habe ich das komplette Video nicht gefunden. Vielleicht hat jemand einen LInk.

    Hier noch ein paar INfos
    http://www.canoekayak.com/hendri/timeline/
    Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

  • earlyworm

    Erfahren
    • 07.03.2007
    • 385

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Kadoma - Hendri Coetzee

    Zitat von motion Beitrag anzeigen

    Leider habe ich das komplette Video nicht gefunden. Vielleicht hat jemand einen LInk.
    Nicht ganz aktuell die Frage aber für Personen welche es interessiert. Der Beitrage ist hier zu sehen (1. Beitrag):


    (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
    ------------------------------------------------
    http://www.canoeguide.net
    Only the early worm catches the fish
    ------------------------------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X