Kanutour in Schweden: welche Familie kommt mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BlueNightSwimmer
    Neu im Forum
    • 04.01.2010
    • 1

    • Meine Reisen

    Kanutour in Schweden: welche Familie kommt mit?

    Hallo zusammen,

    welche Familie hat Lust, mit uns zusammen im Sommer 2010 eine ca 2-wöchige Kanutour in Mittelschweden (Värmland o.ä.) zu machen?

    Wir haben das im Sommer 2008 mit einer befreundeten Familie schon mal gemacht, das war unser schönster Urlaub bisher überhaupt! Leider können unsere Freunde im kommenden Sommer nicht mitkommen.

    Unsere Kinder sind 12 (w) und 16 (m) Jahr alt. Nach unserer Erfahrung ist es sehr viel interessanter, gerade auch für die Kinder, wenn noch andere gleich gesinnte dabei sind. Deswegen versuchen wir es auf diesem Weg.

    Wir hatten damals Kanus in Arvika gemietet (2 pro Familie, so daß in jedem Kanu immer 2 Kanuten sind). So ähnlich stellen wir uns das wider vor, wobei wir aber natürlich flexibel sind was den Ort angeht. Was die Zeit angeht, so sind wir an die Schulferien in Rheinland-Pfalz gebunden (3.7.-15.8.)

    Viele Grüße
    BlueNightSwimmer
Lädt...
X