ist dieses 2er Kajak für uns ok?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iiced
    Neu im Forum
    • 11.06.2007
    • 8

• Meine Reisen

ist dieses 2er Kajak für uns ok?

Hallo,

ich habe vor mir ein gebrauchtes Kajak zu kaufen. Meine Freundin und ich sind Anfänger (fahren tun wir aber ab und zu schon).
    Wir wollen vorwiegend auf Flüssen und Seen fahren (z.B. Havel) und kleinere Tagestouren abfahren.
    Ich dachte an ein 2er Kajak mit Steuerung.
    Was meint ihr zu folgendem ebay Angebot
    Kajak Arizona von Bavaria
    http://cgi.ebay.de/Kajak-Arizona-von-Bavaria-Wanderkajak-Top-Zustand_W0QQitemZ150255282694QQihZ005QQcategoryZ81635QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und vor allem was wäre ein fairer Preis (Paddel scheinen nicht bei zu sein)?

• Gast-Avatar

AW: ist dieses 2er Kajak für uns ok?

Hej, ich denke wenn du es für die 300 Kriegst ist das wirklich nen sehr fairer Preis und wenn ihr hauptsächlich Tagestouren und kleinere Seen machen wollt, macht das Teil auch Spaß.
    Trotzdem alternativer Tip, im Herbst mal die schauen welche Kajakverleiher da ihre gebrauchten Kajaks abstoßen, da du anscheinend Nähe Havel wohnst, gibts da ja ne Menge.
    Da kriegt man sehr nette Prions etc. teils zu nem sehr erfreulichen Preis, wenn einen kleinere Kratzer nicht stören, die sind dann auch wenn ihr mehr Erfahrung habt mal für die Müritz oder nen längeren Paddelurlaub im Ausland besser geeignet.
    Viel Glück beim Bieten, horst

Kommentar

Lädt...
    X