Foto-Challenge
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Foto-Challenge
Das neue Thema lautet HISTORISCH
wer nichts historisches findet, darf etwas zum Thema HYSTERISCH
posten"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar
-
-
Wenn Göga ruft, darf eine Radtour zu historischen Orten nicht fehlen.
Historisch zum Ersten:
Historisch zum Zweiten:
"Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Kommentar
-
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
-
Das hässlichste Fort der Welt (in Madeira, Funchal), hysterische Reaktionen sind garantiert!
Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/
Kommentar
-
Kommentar
-
Historisch
Hysterisch
"Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Kommentar
-
-
-
-
-
-
-
Krupp müsste mit dem neuen Thema dran sein! Also bitte ein neues Thema vorschlagen."Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Kommentar
-
Es gibt ein Thema ?
oke... wegen dem Buchstaben. Hmmm....
neues Thema: Frühlingsgefühle . oder einfach Frühlingserwachen allgemein...
ist sicher nicht das originellste Thema, aber was besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein...
so haut reinZuletzt geändert von krupp; 07.04.2016, 03:09.Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
Kommentar
-
Frühlingsgefühle. Okay.
OT: Ja: Konkretes Thema und das Foto muss in der gleichen Woche gemacht werden. Der Poster mit dem nächsten Buchstaben ist jeweils dran."Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Kommentar
-
Es kann nie schaden aller paar Minuten die Eier nachzuzählen,
immerhin war erst kürzlich der Osterhase unterwegs...
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
Kommentar
Kommentar