Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Die wohl eher nicht, auch wenn sie sich ähnlich interessant verhalten, wie die Marienkäfer von Swiss Flint.
Später entdecke ich noch dieses Exemplar hier:
Um dann zum Schluss doch bei diesem, bereits von Swiss Flint abgebildeten Exemplar zu landen: Seufz. Aber eindeutig ein Käfer.
Wenn nur der Wind die Blätter nicht so bewegen würde.
"Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
"Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Ist auch n cooles Modell, das du da vor die Linse bekommen hast: 3-Speichen-Laufräder (ich vermute Carbon), gewichtsoptimiert (sogar Bremsen und Schaltung wurden eingespart), tiefergelegt und mit Slicks. Hammer!
Take a load of your feet Pete
You better watch out what you eat
Better take care of your life
'Cause nobody else will
Ich musste heute auch mal die Kamera in die Hand nehmen.
Erste Anfänge. Die Spuren sind zu erkennen, obwohl es schon länger nicht mehr geregnet hat.
Die Schuhe. Einfach der Hammer.
Seufz. Vergangenheitsverklärung.
Wer Fahrrad fährt, erkennt es auch so.
Und das Foto hat hier nichts zu suchen. Aber die Farben sind so schön.
oder ein Hamsterrad von innen betrachtet, sieht auch aus, wie eine Karriereleiter
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar