Foto-Challenge
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Das ist Klasse, das Bild"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar
-
Zitat von Goettergatte Beitrag anzeigenDas ist Klasse, das Bild
Kommentar
-
"Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Kommentar
-
-
Fusion oder feindliche Übernahme? Fusion!"Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Kommentar
-
Kommentar
-
"Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Kommentar
-
-
Zitat von Torres Beitrag anzeigenAufnahme von Fusionsgesprächen.
Gescheitert
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von lina Beitrag anzeigen
Viech/er
:
Zuletzt geändert von Torres; 15.04.2021, 19:02."Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Kommentar
-
Und was machen Sie hier? Das ist ein Bienenhotel! Touristische Übernachtungen sind verboten!"Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.
Kommentar
-
Zitat von Torres Beitrag anzeigen
Und was machen Sie hier? Das ist ein Bienenhotel! Touristische Übernachtungen sind verboten!
Ich hätte auch Vie(h)cher anzubieten, frisch vom Acker diese Woche:
Zuletzt geändert von nunatak; 16.04.2021, 16:04.
Kommentar
-
-
Federvieh... "Nun brat mir mal einer einen Storch" oder warum der Storch eigentlich kein Vieh ist.
https://www.swr.de/wissen/1000-antwo...orten-720.html
Kommentar
-
Kommentar